🐉

So mit bin ich erst mal eine Zeit hier raus, der Drache ist heute pünktlich gelandet, und so
Mit geh ich in den 18üz. Naja bin echt froh das ich mir gestern doch kein Test gekauft habe. Dafür hat meine Mann mir heute 6 paar neues Schuhe gekauft, dami ich nicht so ganz enttäuscht bin. Einfach nur süß.

Aber ich muss jetzt erst mal ein Bissen pausieren vom Forum, und mich mal wider auf wichtige Sachen zu konzentrieren, statt immer nur an Baby Planung zu denken.
Das schöne ist es geht bald in den Urlaub, ab nach Sizilien. Und dann schon ab schalten und an nicht mehr denke einfach nur Urlaub.

An alle bei denen es denn Monat nicht geklappt hat, Kopf hoch neue Zyklus neues Glück 🍀.
Bald haben wir auch das Glück und dürfen uns über ein Wunder freuen.

P.s Ihr seid wirklich alle super 👍

1

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und viel Spaß mit den Schuhen! 😍

Ich versuche jetzt auch etwas abzuschalten. Ab in den nächsten Glückszyklus. 💕🍀

6

Viel lieben Dank.
Das werde ich haben.
Wünsch dir alles gut das es bei dir bald klappt. Viel Glück 🍀

2

6 Paar Schuhe #schock
So viele habe ich insgesamt :-D

Ich kenn das mit den ewigen Enttäuschungen, bin ÜZ 12. Hab noch eine Woche bis zur Regel. Mal schaun.

Viiiel Spaß im Urlaub #huepf Fahren morgen auch ans Meer, aber nur einen Ausflug für einen Tag. Hoffe das lenkt mich dann auch ab. Oder die Eizelle denkt sich: "Oh schön hier, da niste ich mich gleich mal ein" #rofl

5

Dann hoffe mir mal das bei dir nicht der Drachen kommt, und sich schön was bei dir ein kuschelt.
Drück dir ganz fest die Daumen

7

Dankeschön 😊

3

Ich habe es im letzten Zyklus auch gemacht... Kein forum, kein ES testen, kein sex nach plan.

Das ergebnis ist ein positiver SST. Ich hoffe bei dir ist es auch so 💞

4

Vielen lieben Danke.
Und dir Glückwünsch zum positiven sst, alles gut für deine Schwangerschaft.

Ja ich hoffe mal das erst vielleicht dann klappt, wenn nicht lass wir uns beide auf den Kopf stellen, werden uns dann mal gründlich untersuchen lassen.