Zyklusblatt, Clearblue und andere Dramen

Hallo zusammen, wir würden gern noch ein zweites Kind haben und ich bin relativ verunsichert, weil mein Tage mittlerweile sehr schwach sind. Bin 37. Wollte, bevor ich den Frauenarzt konsultiere, jetzt wenigstens einen Zyklus lang meine Temperatur messen. Mein Zyklus ist um die 27 Tage lang, heute bin ich an Tag 11.
Da unser Kleiner krank ist, hatte ich eine recht unruhige Nacht. War auch gegen 3.00 nochmal Fiebersaft holen. Um 6.00 habe ich dann gemessen und hatte 36,64 statt der 36,43 an den anderen Tagen. Grad heute spinnt auch noch mein clearblue und zeigt nichts an.
ZS ist absolut nicht so als wäre ich fruchtbar. Kann der Wert durch die Nacht so verfälscht sein? Oder war der ES schon so früh ohne weitere Anzeichen?
Kann ich den Clearblue nochmal wiederholen? Da steht ja eindeutig, dass Morgenurin verwendet werden soll?

Danke schon mal euch!

1

Guten Morgen ☀️
Also ich denke nicht das sich das durch einmal aufstehen so verfälscht
Ich glaube eher das aufgrund des Wetters alles bisschen verschoben ist
Bin jetzt auch zt 11 und normale Weise hab ich meinen es um diese Zeit bei mir deutet auch noch nix drauf hin
Mach dir keine Gedanken 💭

Lg Franzi 💕

2

Der Wert kann durch aufstehen definitiv so schwanken.. manchen macht es nichts aus aber etliche haben dann einen abweichenden Wert.. wenn du nächstes mal raus musst Versuch vorher zu messen auch wenn’s 3 h vorher ist... zur Not kann man das bei whenmybaby.com umrechnen ;) markier auf jedenfall das ein Störfaktor vorlag und wenn du den Wert wegen der coverline brauch (6 niedrige Werte vor 3 erhöhten) dann kann man den immer noch an den Wert vom Tag davor anpassen und trägt das bei Notizen ein ;)

3
Thumbnail

Da der Clearblue auch nachträglich nicht funktioniert, doch mal die anderen versucht. Würde zum ES passen und der erhöhten Temperatur.
Heißt der erste erhöhte Wert, dass der ES schon war? Also wäre es heute schon zu spät für Bienchen?