Es+4 - wer hibbelt mit

Guten Morgen Mädels ☕️,

Na wie geht es euch so? Was machen die Anzeichen? Ich habe irgendwie so ein ziehen in der Leiste, aber das ist wohl das normale ziehen nach ES 🤔

Ich bin froh, dass Wochenende ist und ich Ablenkung habe. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht und meine aufgekratzte Nervosität darüber wieder am Hibbeln zu sein weicht irgendwie gerade und wird zu einem ich will sooooo gerne wissen was ist 😅 naja da wird die Tatsache das Wochenende ist mir helfen und ich kann mich hoffentlich ablenken 😁

Wie sieht’s bei denen aus, die weiter sind - juckt es euch schon zu testen?

Ich freu mich von euch zu hören 🙋‍♀️

1

Guten Morgen :) ich bin auch gerne wieder dabei. Heute bin ich bei ES +6/7... Ich merke keine großartigen Veränderungen. Gestern war ich schlapp und irgendwie wie vor einer Erkältung, aber heute geht's mir wieder gut soweit. Nächste Woche werde ich messen... Falls ich irgendwelche Anzeichen habe dann schon bei ES +10/11 oder so.... Aber sonst einfach nach NMT... Aber vllt kommt ja dann schon die Periode (Anmerkung an meine Periode: "Psst. Bleib weg! Du bist unerwünscht") 😂

3

Hi, bist du nicht die, die im ersten ÜZ ist und in den Flitterwochen war? 🧐 Sorry sorry falls ich dich verwechsel!

Ich fand die Geschichte nur so mega romantisch, man kann dann seinem Kind erzählen, dass es in den Flitterwochen entstanden ist. Das war eigentlich auch unser Plan, aber es hat nicht funktioniert.. ich bin aber auch schon "etwas älter", hab eine Schilddrüsenunterfunktion und nur einen Eierstock der funktioniert. Also ganz andere Bedingungen..

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz ganz viel Erfolg, dass es sich tatsächlich festgebissen hat 🤗

12

ES+10 - das sind bei die ja nur noch vier Tage 😁 und wenn man das we abzieht nur noch zwei 🙃 ich bin gespannt wann du dann letztenendes testen möchtest / wirst ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich bin gerade auch irgendwas zwischen ES+6-9 😅 so ca. und auch mega aufgeregt 😅 konnte die Woche kaum arbeiten vor lauter aufgeregt sein und bin auch mega froh, dass endlich Wochenende ist (obwohl ich arbeiten muss, da so viel liegen geblieben ist durch meine unkonzentriertheit 🤭)
Anzeichen hab ich irgendwie überhaupt nicht, die Zyklen davor schon, aber da war einfach nichts 😅
Ah ich bin so mega mega gespannt, ist jetzt der erste Zyklus von 13 in dem meine Schilddrüse eingestellt ist 🤸💃 ich bin ja sooooo gespannt was passiert 😇

Euch wünsche ich auch ganz ganz viel Glück/Erfolg, dass ihr ca. ein Jahr Ruhe habt von der Mens🍀🍀

4

Hi Bumbediboo (super Name übrigens haha),

Ja das bin ich mit dem 1. ÜZ und den Flitterwochen. Ich bin der Grünschnabel 😅
Tatsächlich habe ich auch ne leichte Schilddrüsenunterfunktion. Wurde Anfang des Jahres festgestellt und jetzt nehme ich L-Thyroxin 50mg. Meine Ärztin meinte jetzt letztens der Wert wäre jetzt unproblematisch auch fürs Kinderkriegen... Hoffe es stimmt 🙁... Würde es bei dir jetzt letztens erst festgestellt?

5

Der Name ist von diesem Zeichentrickfilm mit dem sprechenden Auto aus den 90ern 🤣 aber glaub ich hab es falsch geschrieben..

Ah gut, dass es bei dir schon vorher festgestellt wurde und du den Wert bis zum hibbelstart einstellen konntest. Bei mir wurde es leider erst vor etwas über einem Monat festgestellt, nachdem es schon zig zyklen nicht geklappt hat.. (sind jetzt im 13. üz)
Mein Wert war fast bei 4 und zwei Wochen später bei 2.03 und nächste oder übernächste Woche lass ich es nochmal testen. Ein Wert um 1 wäre perfekt, heißt es. Welchen Wert findet deine FA unproblematisch? Auch so um 1 rum? Gibt ja anscheinend echt unterschiedliche Meinungen..

weitere Kommentare laden
8

Moin Mädels!
Ich werfe mal einen ☕ in die Runde.
Es+4.. .... Fühlt sich aber an wie ES+14.Glaub du hast die 1 vergessen 😅
Das ist noch ganz schöne lange. ☹️
Ja, hier fangen die Zippeleien auch an, aber darauf werde ich nix mehr geben. ☝️
Kommt alle gut durchs Hitze-We!
☀️🌺🌊

9

Achtung vor fliegenden ☕-Tassen #rofl
Woher kommt ihr eigentlich alle? Ich bereite mich auch gerade seelisch auf die 34 Grad vor...

10

🤭🤭
34 Grad werden es hier hoffentlich nicht🙆‍♀️, aber ja, die Hitze meldet sich leider auch im schönen Schleswig-Holstein wieder zurück. 🌊☀️🦀🐚

weitere Kommentare laden
21

guten morgen 🙂
es+4 und bei mir zieht es heute etwas im ul, ansonsten noch keine anzeichen und die ungeduld hält sich auch noch in grenzen 😉

22

Ja, Ziehen im UL und unteren Rückenbereich merke ich heute vermehrt. Aber darauf kann ich nix geben. 😅
Nur dadurch wird man ständig dran erinnert. Macht es auch nicht besser.... 🔮
Ach ja.....

24

Habe auch Rückenschmerzen-das führe ich aber eher auf die gestrige Gartenarbeit zurück😄Und nein...ich will meinen Uterus nicht beleidigen🤣🤣🤣Hat schon einmal tolle Arbeit geleistet😅

weitere Kommentare laden