Seit 2 Tagen überfällig?!

Hi!
Bin nun den 2./3. Tag überfällig, seit Montag kommt jedoch immer wieder mal Mens-artiges Ziehen um UL, weshalb ich bis jetzt noch nicht getestet hab, da ich immer wieder dachte, der Drache würde eh bald landen 🙄
was meint ihr? 🤔

1

Hallo .. ich hätte schon getestet 😂 das ziehen könnte von den mutterbändern kommen die sich dehnen. Hatte ich auch bei meiner ersten schwangerschaft..

4

Von den Bändern habe ich schon mal gehört, aber dass die jetzt schon beginnen?
Ich muss die Nacht jetzt ohnehin noch abwarten und wenn sich bis morgen Früh nichts tut, dann teste ich 😊

7

Ja also am besten ist echt wenn du einen test machst :) weil man will ja doch gewissheit haben und immerhin bist du jetzt schon zwei tage überfällig 🤷🏼‍♀️ ich weiß dass ich damals so bissi das gefühl hatte als würd meine mens kommen aber ich war eben schwanger 🤷🏼‍♀️😂 ich drück dir auf jeden fall die daumen 😊🍀

weiteren Kommentar laden
2

Letztlich ist beides denkbar. Du musst für dich entscheiden, ob du auf die Mens warten willst, die sich ja auch gerne mal verschieben kann oder du einen Test machen möchtest. 😉🍀🤞🍄

3

Ich frage mich gerade was du hören willst 🤔 du bist schwanger? Du bist nicht schwanger? Wenn du deinen Eisprung bestimmt hast und wirklich überfällig bist, dann mach am besten einen Test. Etwas anderes kann dir hier niemand raten. Und ziehen in Unterleib kann auch alles oder nichts bedeuten.

5

Hören will ich weder das eine noch das andere, denn das kann mir letztendlich nur ein Test sagen...
Ich hätte auf Erfahrungswerte und mögliche Ursachen gehofft bzgl des tagelangen Ziehens 😉

6

Vielen Dank für die raschen Antworten! 😊

9

Hallo, hatte auch so ein Ziehen und dachte demnächst kommt meine Mens, habe heute getestet und zwar positiv. Man lest immer wieder das die Bänder das Ziehen verursachen kann, jetzt schieb ichs einfach denen zu :)

10

Oh, das ist schön! Herzlichen Glückwunsch!! 🍀😊

11

Danke! Wünsch dir auch das beste und vl ists ja auch das gleiche :)