Update: Was meint Ihr

Hallo ihr Lieben User,

Im April kam mein Sohn zu Welt und direkt im Mai hatte ich meine erste Mens.
Eigentlich wäre meine Mens Dienstag kommen müssen, daher habe ich einen Es test gemacht der Negativ war.
Jetzt habe ich Montag ein Termin bei meiner FA weil ich stärken klaren- weißen a usfluss habe und wieder Stechen im Eierstock.

Nun Frage ich euch ob ich noch einen Test machen sollte ? Weil ich habe mit dem Cyclotest getestet und schlechtes gehört 🤷🏽‍♀️.

Ich würde nochmals mit einem Clearblue testen.
LG

1

Ich würde nochmal testen aber mit einem CB. 😊

2

Nach einer Geburt, selbst wenn die erste Mens wieder direkt kam, kann man nicht von Regelmäßigkeit ausgehen, da sich ja erst hormonell alles wieder einpendeln muss.. deswegen ist die Aussage hätte meine Mens kommen müssen schwierig, denn nein sie muss nicht, sie kann sich auch gut paar Tage verschieben 🤷‍♀️
Ist der klare weiße Ausfluss denn dehnbar gewesen? Haste den mal untersucht?

3

Ja habe ich :-). Ne normal wie ich die auch bei meinem Sohn hatte :-).
Und Stechen im Linken Eierstock nicht durchgehend:-).

Also nicht Spinnbar nur Klar bis weißlich :-)

4

Hm schwierig.. also wie gesagt der Zyklus kann sich einfach bissl verschoben haben, aber dann rede mit deiner FA nächste Woche darüber :)

weitere Kommentare laden