VL bei Z1 Pharma ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe mir die Sst von Z1Pharma die mit der Blüte drauf gekauft und ab ES+9 angefangen zu testen.
Bis gestern +10 waren die blütenweiß und heute habe ich einen in der früh gemacht und meine einen Strich zu sehen. Wir versuchen jetzt schon über 2 Jahre und glaube nicht mehr dran das es klappt aber dieser Test heute war etwas komisch.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Test?
Lg eure Anja

1

Huhu ist das die 3. Generation? Wenn ja sind das 20er und die reagieren natürlich bissl später als sensiblere 10er... hab nämlich diese Tests benutzt und der sag bei mir bei es+12 so aus und ist täglich stärker geworden.. bin jetzt in der 6 ssw ;) will dir keine falsche Hoffnung machen aber es sieht gut aus und ich drücke die Daumen 🍀

2
Thumbnail

Hallo
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Schau mal das Bild die sind das.

5
Thumbnail

Diese hatte ich vorher nicht.. hab diese hier( siehe Bild)

weiteren Kommentar laden
3

Mit Z1 hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Sind zwar 20er, aber zeigten nie VLs an.
Ich drück dir den Daumen, dass es geklappt hat 🍀 teste zur Sicherheit morgen nochmal und schau ob es Dunkler wird 😍

4

Guten Morgen! 😊
Ich habe die auch, und bei mir ist er auch immer weiß geblieben. Viele schreiben von VL, ich hab noch nie eine gesehen.
Von daher..Ich finde auch ES SIEHT GUT AUS 🍀 drücke dir die Daumen 👍

7

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich teste heute Abend nochmal sonst morgen früh 😊

8
Thumbnail

Hey ich habe die selben und das war meine Reihe angefangen bei es+9