Es+7/8 😱

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin neu hier, und hatte bis vor kurzem keinen Kinderwunsch mehr, da wir schon 3 gesunde Kinder haben und durch eine Krampfader im Hoden mein Mann, laut Arzt, keine guten spermienqualität mehr hat. Aber diesen Monat ist alles anders. Irgendwie. Also hab ich, da ich ja schon fleißig mitgelesen habe, mir die Ktx sst mal bestellt und heute morgen ausprobiert. Ich bin fast umgefallen!! Der erste Test hat nach ca 3-4 min eine Linie gezeigt! Hab gleich einen 2. danach gemacht und auch der zeigt eine Linie! Sind das Vls? Oder die Prägelinien???

1

Guten Morgen, irgendwie sehe ich nichts?!

4

Ja ist echt sehr zart. Aber danke für die Antwort 😊

2

Schwierig zu sagen.. ich seh nicht wirklich was... teste bitte noch mal in 2-3 Tagen, es+7/8 ist arg früh

5

Ach ich hab schon jahrelang keinen Test mehr gemacht und wollte den ja irgendwo nur ausprobieren und schwups...war da eine zarte 2.linie. Danke fürs schauen 😊

3

Ich sehe die Schatten auf den Tests 😅🥰 vielleicht hat sich da ein fehlendes Familienmitglied eingeschlichen 😜
Ich hab auch mit den Innovita/Ktx7 so früh positiv getestet... hat auch keiner gesehen ausser mir 🧐😄

6

Oh Gott ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt 😂
Aber sind diese Tests nicht bekannt für vls oder prägelinien?

7
Thumbnail

Ich sehe auch was :) hab dir einen Filter drauf gelegt.. die Z1 3. Generation sind 20er, und sind bei mir immer sehr verlässlich

weiteren Kommentar laden
9

Mach doch nochmal ein Bild getrocknet. Wenn der Test noch feucht ist, sieht man das auch schlechter.

LG

10
Thumbnail

Hab ich auch 😊

11

Na. Da sehe ich auch was. Ich würde mir den rosanen Pregnafix von Budni holen. Oder den CB mit dem Plus. Die zeigen beide gut und früh an.

Daumen sind gedrückt.

weitere Kommentare laden