Vereinigung der unkonzentrierten Früh-Hibbler

Hallihallo, schon gestern und vorgestern war ich in Hibbelthreads und ich dachte ich mache direkt mal einen neuen...
ich bin heute ES +5/6... Hatte gestern Abend einmal ein kurzes Ziehen und jetzt gerade auch wieder subtil. Ich hatte gestern beim Fensterputzen entschieden locker zu bleiben und einfach abzuwarten... Aber auf den Austausch mit euch will ich dennoch nicht verzichten! Wie weit seid ihr heute und was fühlt ihr? :-)

1

Es+8 seit gerstern Abend empfindliche brustwarze aber des muss ja nichts heißen mein orakel wird langsam aber des ist ja auch nur 50/50 chance

2

Huhu,

bin immernoch gleichweit wie du, bei ES+6.
War bisher ruhig aber so langsam merke ich wie ich jetzt doch minimal anfange zu hibbeln aber verspüre noch keinen Drang einen Test zu machen :D

3

@Karo: Ich glaube ich mache frühestens einen Test an ES +10...eher +11. Oh man noch 5-6 Tage...

@katrinh: Sorry ganz blöde Frage, aber was meinst du mit dem Orakel 🙈?

4

Okay, ja aber denke die Zeit wird auch rumgehen :)
Ich werde ab dem ES+10/11 vllt mal orakeln (mit Ovus). Wäre das erste mal, aber denke kann ja nicht schaden.

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen 😊 also ich bin jz ES+10 und es fühlt sich an als würd es noch eeewig dauern bis man endlich weiß was sache ist 😂 aber leider hab ich kein gutes gefühl. Hatte zwar ab ES+5 immer unterleibsschmerzen aber dann hab ich oft gelesen, dass das viele vor der mens haben .. aber naja 🤷🏼‍♀️ ich drück allen die daumen 😊👍🏼🍀

6

Ich hab leider immer schon kurz nach dem ES immer wieder blöde Unterleibsschmerzen.. die halten dann bis zur Mens an und während der Mens sind sie so gut wie weg. Schon komisch..

7

Ja eben, hab das jetzt schon öfter gelesen. Mir ist das nur bei mir selber bisher nie aufgefallen aber sobald man schwanger werden will achtet man auf alles - fast ein bissi verrückt schon 😂 aber naja, falls es echt nicht geklappt hat ist es nicht soo schlimm. Hab ja keinen stress 😂

weitere Kommentare laden
22

Hallo alle zusammen... Ich schließe mich mal an😊
Ich bin ES+7/8 und mir geht's gut... Hatte nach dem ES eine heftige Blasenentzündung 🤷 mußte Antibiotika nehmen und hoffe, dass es der evtl Einnistung nicht im Wege steht. Ich hab seit ES 2 im unteren Rücken ein ziehen. Sonst fällt mir nichts aus...außer mein Blähbauch 😂

29

Übrigens : geht es euch auch so, dass ihr überall Schwangere und Babys seht? Ich sitze gerade in der Straßenbahn und habe um mich 2 Schwangere und 3 Kinderwagen mit Babys haha... Waren das immer schon so viele?! Haha 😂

30

Bin schon länger am "üben" und es gab eine Phase, da war ich am verzweifeln, weil ich nichts anderes gesehen habe als dicke Bäuche. Davon musste ich mich psychisch ein wenig von lösen, sonst wäre ich daran kaputt gegangen. Seitdem ist nicht mehr gefühlt die ganze Stadt schwanger 😊 aber gestern hab ich 2Störche gesehen 😜🍀

weitere Kommentare laden
40

Oh, ich hatte gar nicht gesehen, dass du schon einen aufgemacht hast und hab vorhin noch einen gestartet 😅

41

Was solls ;-) Doppelt hibbelt besser oder so ähnlich haha #rofl