Verdunstungslinie

Thumbnail

ist das eine berühmte VL von one steps?

1

Hm schwer zu sagen.. wie weit bist Du? Wichtig wäre dass der strich stärker wird, morgen oder übermorgen.. eine VL wird es nicht

3

sind halt one steps und die sollen ja nicht so gut sein.... ich bin es+11/12

2

Also ich hatte so viele Tests und hatte noch NIE eine VL!

4

ich hatte bei den ktx schon massenhaft. über one step liest man zwar das sie spät anschlagen aber von vl lese ich da nicht so viel. bin trotzdem unsicher☹

7

Hatte ich beim KTX7 NIE! 😅 Erst als ich schwanger war, hat man eine zweite Linie gesehen. Ich habe immer ab HL 9 getestet... also keine Ahnung was ihr da immer seht! 😉

weitere Kommentare laden
5

Das solltest du selbst am besten beurteilen können.
vl zeigen sich wenn der Wasseranteil im Urin verdunstet ist deutlich , also nach der ablesezeit .oft kann man sie vorher aber erahnen weil sie deutlicher erscheinen als die prägelinie .

Ich denke das hier ist eine normale prägelinie !
Liebe Grüße

6

ok danke