🍀Zyklusblatt-Runde am Freitag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

Heute an ZT15 kam dann schon der stehende Smilie #huepf
Jetzt bin ich nur gespannt was die Tempi macht. Die sollte ja eigentlich ein wenig sinken oder? #gruebel

Bin auf eure Blätter gespannt #winke

1

Guten Morgen...
Meine Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet. Tempi ist wieder etwa etwas runter - der ES wartet doch noch 🤗
Von den Smilies hab ich leider keine Ahnung 🤩

2
Thumbnail

Bild vergessen

7

Aus meiner Tempi werde ich aktuell auch nicht schlau. Lassen wir uns mal überraschen was die Tempi in den nächsten Tagen so treibt.
Machst du Ovus?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Huhu da bin ich wieder.....naja bei mir ging der ES auch nicht direkt von der absoluten TempiTieflage aus, aber heute, denke genau jetzt ist der ES bei mir, Tempi ging auch brav ein größeres Stückchen rauf. Nutze diesen Monat ja ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen und finde meine Kurve viel entspannter 🤗 na dann ran an den Mann heute ❤

4

Machst du denn auch Ovus?

14

Ja aber nur normale David 10er Ovus, hab den lila CB hab ich weggelassen, da er bei mir letzten Zyklus den LHpeak verpasst hat. Hatte selbst nach dem LHpeak noch geblinkt. Mein LHanstieg geht immer rasend schnell, von einer Stunde auf die andere, von daher komm ich mit normalen Ovus besser klar. Der lila CB hat bei mir letzten Zyklus 8 Tage lang nur geblinkt, dann waren die Stäbchen alle

weiteren Kommentar laden
5

Na da drück ich dir mal die Daumen.

Meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen. Sobald ich mal "Pipi" muss, mache ich einen Frühtest. Ich bin heute ES+12/ NMT-2

6
Thumbnail

Bild vergessen

8

Oh wie aufregend. Dann halte uns mal auf dem Laufenden!
Daumen sind gedrückt.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen auch 🌷

Bei mir ist die Temperatur heute ein kleines bisschen gestiegen, ich hoffe das liegt nicht daran dass ich zwei Stunden vorm Aufstehen wie wild meine Bettdecke gesucht habe weil mir plötzlich der Ventilator zu kalt wurde, unvorstellbar oder?....zu kalt.... 🤷🏼‍♀️🤯
Aber mal sehen wohin sich die Temperatur weiterentwickelt. Heute morgen bin ich auf jeden Fall das allererste Mal, soweit ich mich erinnern kann, mit leichten "alkoholfreien" 🤪Kopfschmerzen aufgewacht. Ich sollte unbedingt mehr trinken! 😱

Gestern habe ich dann noch den Befund von meinem Endokrinologen erhalten, der war für mich sehr ernüchternd und enttäuschend. Der Wert ist nur um 2 gesunken und somit habe ich immer noch einen TSH Wert von 6,19. Ich war wirklich sehr enttäuscht, denn ich habe schon das okay bekommen es wieder auf eine Schwangerschaft anzulegen. Ich hatte eigentlich schon gehofft wenigstens bei 4 zu sein, aber da komme ich mit den neuen Tabletten jetzt hoffentlich sehr schnell hin. Laut Ärztin, sollte jetzt eine Schwangerschaft eintreten, wird die Dosis einfach noch mal ein bisschen schneller erhöht und dann wäre das kein Problem. Naja, für meine Nervosität ist das ein Tropfen auf dem heißen Stein...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Gruß, Melanie

31

Hey du #winke
Wie lange war denn jetzt zwischen dem aktuellen Wert und dem davor? Welche Dosis nimmst denn jetzt?

35

Bei TSH 20 habe ich angefangen mit 75 Mikrogramm, dann hatte ich 6 Wochen später die Kontrolle da war ich dann bei TSH 8 und wurde auf 100 erhöht. Jetzt, wieder so 6 Wochen später bin ich bei TSH 6 und nehme ab morgen die 125er L-Thyroxin... aber meine Frauenärztin hat schon früher geschätzt dass ich letzten Endes wahrscheinlich bei 150 Mikrogramm landen werde. Welche Dosis ich bei einer Schwangerschaft wohl bekommen würde 😱 Da braucht es ja dann noch mal einiges mehr...
Sollte keine Schwangerschaft eintreten dann habe ich einen Kontrolltermin in 8 Wochen. Sollte eine Schwangerschaft entstehen dann natürlich viel früher...

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Tempi ist weiterhin oben und ich habe mir fest vorgenommen frühestens am Sonntag zu testen...
Das hält ja keiner aus🙆

15

Ich teste auch am Sonntag nochmal, da ist mein NMT, heute war der Test negativ

16

Schlagen die nicht eh erst später an?!
Es besteht also nicht Hoffnung 🙏
Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Tempi weiter oben, heute bis Sonntag erwarte ich die Mens
Keine PMS, gar nix
Kenn ich gar nicht 🙈

20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Vielleicht kann jemand helfen?
Ich werde auch nicht schlau diesen Monat. Dachte vor einer Woche, die Ovus werden langsam positiv, passte auch mit ZS, jetzt fast blütenweiß und ZS wird schlechter..
Kennt sich ja jemand aus? Kann der wieder besser werden?
Hab meistens kurze Zyklen, aber auch schonmal einen Ausreißer von 32 Bzw 35 Tagen gehabt. Gebe die Hoffnung also nicht auf..

22

Zeig mal deine Ovus?

Dran bleiben 😅 Tempi sieht ja aus wie baldiger ES....

25
Thumbnail

Also der obere ist von Sonntag Abend und der untere von eben.
Zwischendurch waren die immer schwankend..
Mich wundert es halt auch, dass ich keinen spinnbaren ZS mehr habe..

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen miteinander :)

Habe heute früh wie immer kurz nach halb sechs Uhr gemessen komme aber erst nun dazu meinen Beitrag zu erstellen 😉

Also ich hatte heute einen Tempiabsacker, Ovu war gestern Abend noch nicht positiv wird daher bestimmt am WE ES haben 😊

@mine, also bei mir war es schon dass die Tempi auch mal erst nachm ES kurz sinkt... oder mal so wie jetzt vor ES.
Warte die Tage mal ab wie deine Tempi sich weiterentwickelt.

Alles Liebe euch und einen guten Start ins baldige Wochenende 😊🤗

39
Thumbnail

Kenne mich mit Tempi messen noch nicht ganz so gut aus. In den letzten Tagen ist es runter gegangen. Ich denke morgen kommt die Pest, wie immer. 😔

41

Huhu, hast du dich schon getraut einen Test zu machen oder typische mensanzeichen oder wie kommst darauf? :)

Aber auch wenn die Mens morgen kommt, hast du ne tolle Kurve, mit schön länger zweiter Hälfte 👍🏻 Kein Trost in dem Sinne wenn’s nicht klappt, aber als Voraussetzung schon mal super

45

Nein ich mache keine Tests mehr, bevor ich nicht wirklich überfällig bin..
Normalerweise fangen meine Brustschmerzen immer 5 Tage nach ES an, dieses Mal erst ab Tag 10 ca..
Sind aber heute auch schon wieder vorbei.. gestern und vorgestern hatte ich mensartige Schmerzen..

Na eigentlich muss doch die Kurve oben bleiben oder nicht? 🤔 Sind im 13. Üz

Aktuell wird ein Hormonbild erstellt, wo ich nächste Woche nochmal zum Blutabnehmen muss.

weitere Kommentare laden