Ab wann am besten testen?

Hallo ihr Lieben,

wann sollte man frühestens nach ES testen, um auch einigermaßen sicher sein zu können?
Und dann auch nur mit Morgenurin?

1

um sicher zu sein ab nmt

2

Hallo! Ich habe bei beiden SS an ES+12 mit dem CB Digital mit Wochenbestimmung positiv getestet.

3

Hey, also das ist glaube ich auch eine Frage der persönlichen Einstellung .
Ab nmt kann man sicher testen und muss keine Striche raten .
Entweder ist der Test dann eindeutig positiv oder negativ und die erste größere Hürde (also die hormonumstellung das es eben nicht abblutet) ist auch geschafft.
So würde ich es machen .

Vorher zu testen führt zu Unsicherheit (- ist da ein Strich oder nicht) und muss auch noch nicht heißen das die Einnistung gefestigt ist .
Ehrlich gesagt wäre mir das für meine Nerven zu viel und würde in Stress ausarten der sicher nicht gut ist .

Aber Entscheiden musst du das für sich .
Es gibt im Netz etliche HCg Tabellen denen du entnehmen kannst wann evtl HCg und in welcher Höhe nachweisbar ist.
Natürlich gilt dies auch nur wenn alles „nach Plan“ läuft und da war keine Maschinen sind muss das nicht immer passen !

Liebe Grüße

4

Am besten ab NMT mit Morgenurin. Wie schon gesagt wurde, das gibt dann i.d.R. auch ein zuverlässiges Ergebnis, während dieses ganze Frühtesten in vielen Fällen auch einfach rausgeschmissenes Geld und Plastikmüllverursachung ist, weil es oft noch fälschlich negativ anzeigt, weil das HCG noch nicht hoch genug ist.

5

Also das ist nur meine persönliche Meinung, ich teste ab +10 und wenn ich etwas erahne dann jeden Tag weiter.
Aber das ist nur meine Meinung. Ich teste gerne.

Ich drücke Dir die Daumen für einen baldigen positiven Test 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀