Hm 🤔

Thumbnail

Ist da was oder nicht?

1

Ich sehe leider nichts...

2
Thumbnail

Hallo, wie weit bist du? Meiner sieht so aus. đź‘€

4

Müsste ca es+7 sein, also noch sehr früh, ich weis - aber irgendwie ist’s vom Gefühl her komisch 🤔
Bei dir sehe ich auch „was“, ich drücke dir die Daumen!!

5

Ich müsste Es+10 sein. Werde morgen oder übermorgen nochmal testen. Um zu schauen ob sie stärker werden. Drücke dir auch ganz fest die Daumen.

3

Ich sehe nichts...
Wie weit bist du?
Liebe GrĂĽĂźe

6

Ist es ein Präsens vom dm ?
Hatte mit dem auch " positiv " getestet und ein Tag später setzte die Mens ein .
Drück dir die daum🍀.

Lg Mona

7

Ja, dm presense..
Das tut mir leid, drücke dir die Daumen fürs nächste mal 💪🏻
Siehst du denn auf meinem was?

8

Ja minimal , aber wie gesagt erinnert mich sehr an meinen .
Wünsch dir viel Glück 🍀halt mich/uns auf dem laufenden .

Lg Mona

9

Ich sehe leider nichts, auf keinem der Bilder hier.. drücke euch die Daumen das noch was kommt oder für den nächsten Zyklus 🍀