❤❤❤ Ich kanns net glauben... ( 15. Üz ) ❤❤❤

Thumbnail

Huhu Zusammen😊, etz teste ich seit Dienstag und was soll ich euch sagen, heute hat mein CB advanced auch endlich schwanger angezeigt, ich war so überwältigt das ich es net fotografieren konnte. Hab dann gleich in der Kiwu angerufen zwecks BA, soeben hab ich angerufen und es wurde bestätigt mit nem HCG Wert von 107 und nächste Woche is der erste US. Ich kanns kaum glauben!!!!!!!!! 😊😊😊

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀hattest du Unterstützung? Wie weit bist du ?

Lg Mona

3

Danke 😊. Unterstützung wie mans sieht, es is unser 4.ter Clomi Zyklus und laut Kiwu müsste ich so 4+3 sein.

5

Sorry wollte nicht zu persönlich werden 🙈 ich hab nicht viel Ahnung von kiwu Kliniken bei uns ist bald dieses berühmte Jahr vorbei und ich weiß nicht genau wie es dann so weiter geht oder abwann man in eine kiwu Klinik überwiesen wird.

Lg Mona

weitere Kommentare laden
2

das freut mich so sehr für dich! nach so langer zeit, ist das immer mega schön! 😍🙏🏼🍀 Alles alles Gute für dich und eine tolle schwangerschaft!
hast du dieses mal etwas anders gemacht?

4

Dankeschön 😊, ja bin sehr überwältigt!! Anders gemacht, also wir sin im 4 Clomi Zyklus und haben dieses mal noch kleine Hilfestellung nach der Auslösespritze benutzt. Zum einen hatten wir gleich nach Auslösen, Sex ( Kiwu wollte immer erst das wir es Abend machen), dann haben wir das Gleitgel von Ritex genommen und zu guter letzt hab ich die Mens Tasse noch benutzt, keine Ahnung obs dadurch alles geklappt hat aber schlecht bzw probieren schadet nicht, grad das Gleitgel is glaub wirklich nicht schlecht, weil das neutralisiert ja auch und die Spermien können besser sich halten.

9

Bin auch gerade im 3. Clomifen-Zyklus...das macht mir ein bisschen Hoffnung☺️ Darf ich fragen wie viele Follikel du hattest und wie groß die waren als du auslösen solltest? Gerne auch per PN😉 Alles Gute für die Schwangerschaft❤️

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch 💕
Das ist echt toll, gerade nach so langer Wartezeit!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass Du eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft erlebst!
(und nehme mir ein paar deiner Schwangerschafts-„Viren“)