Nochmal ein Test

Thumbnail

Ich kann es erst jetzt richtig glauben das es geklappt hat, da die Tage zuvor die Test zwar auch Positiv waren aber leider nur ein Hauch und nun mit mittagsurin ein 1-2 Wochen +
Ich kann mich erst jetzt richtig freuen und hoffe es wird diesmal alles gut gehen
Meinen Termin habe ich erst im August drückt mir die Daumen das sich alles gut entwickeln wird und allen anderen wünsche ich auch ganz viel Glück und drücke meine Daumen für euch das bei euch auch alles klappen wird ♥️♥️♥️♥️

1

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

3

Dankeeee ♥️

2

Herzlichen Glückwunsch ❤

Termin erst um August? Würde ich gar nicht aushalten 😂

4

Ich muss es versuchen auszuhalten das letzte mal war ich so vor eilig man hat nichts gesehen gehabt und dann habe ich mich jeden Tag verrückt gemacht und dann eine Fehlgeburt
Im August wäre ich dann ca. in der 10-11 SSW und dann wird man bestimmt auch viel sehen wenn alles gut läuft bis dahin
Ich muss jetzt auch versuchen nicht so viel daran zu denken sonst lande ich bald noch in der Klapse 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Dieser Wunsch ist so stark und es ist noch so früh das alles passieren kann und ich hatte schon beim letzten Mal einen Mutterpass in der 5ssw bekommen obwohl da nichts zusehen war deshalb war ich auch so enttäuscht aber jetzt wird bestimmt alles gut gehen 🙏🙏🙏🙏

5

Na klar... diesmal klappt es...

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch und alles gute ❤️❤️❤️
Ich habe diesen Test am Montag mit 1-2 Wochen in den Händen gehalten! Bin aber auch erst Ende Juli beim Arzt. Das wird eine laaange Zeit...

8

Alles alles Liebe #klee