Sieht da jemand was?

Thumbnail

Hello,

Da ein Test positiv, zwei negativ und einer so halb war, hab ich heute morgen mit einem anderen SST getestet. Was sagt ihr? Darf ich mir heute Abend ein Glas Wein gönnen oder noch warten? 😅
Bin bei ZT 28 heute, Zyklus ist aber immer unregelmäßig

1

Wie lange gehen deine Zyklen normalerweise? Hast du deinen Eisprung ermittelt? Was für ein SST ist das ? 10er? 20?...

Ah und Hallöchen erst mal 😂
Ganz vergessen vor lauter Fragen 🙈

Ich muss dich enttäuschen, so wie der Test aussieht, darfst du die nächsten 10 Monate kein Wein mehr trinken 😂❤️

2

Hallo 😄😄
Meinst du wirklich?? Ich seh den Schatten auch nur wenn ich gaaaanz genau hinschaue und wenn es hell genug ist 😅
Meine Zyklen dauern immer zwischen 22-30 Tagen 😞 ich weiß auch nicht ob das ein 10er,20er oder 25er ist, habe den von einem einheimischen Arzt bekommen, auf der Verpackung steht nichts. Mein Mann und ich leben in malawi

3

Ach, habe deinen Beitrag gestern schon gelesen stimmt. Du warst das 🙈
Ja, ich hab den Strich gesehen. Würde noch 2 Tage warten und wenn da der Test negativ ist, dann würde ich ein Glas Wein trinken. Aber ich seh da was. Drücke die Daumen. ✊🏼 kannst du vllt den Test an einem Fenster auf weißem Hintergrund machen?
Vllt würde man es dann besser sehen 🤔 aber meine Adleraugen sehen eigentlich alles 😂 (fast)

4

Hallo
so sah meiner auch aus am Montag und dann hab ich einen digitalen Clearblue gemacht der war eindeutig

Also trau dich einen digitalen zu machen#freu

5
Thumbnail

Ich finde hier leider keine digitalen 😞😞😞
Ich muss mich wohl leider gedulden

Hoffe dieses Bild ist besser. Bilde ich mir den Schatten vielleicht nur ein?

6

Also schwer zu sagen ich würde warten
Muss jetzt leider sagen da sehe ich nichts :-(

weiteren Kommentar laden
8

Tja und heute kam dann auch die Mens 🙄🤷🏼‍♀️