Pilzinfektion - diesen Zyklus wird es doch bestimmt wieder nix😭

Hallöchen ihr lieben Hibblerinnen
Ich bin gerade sowas von genervt.
Letzten Zyklus hat es nicht geklappt, wahrscheinlich weil ich krank war und dieser Zyklus geht gerade genauso bescheiden weiter. Nun sind diese blöden Blutungen seit gestern vorbei und ich dachte, dass wir diesmal einfach früher anfangen. Pustekuchen........
Ich benutze OB's während der Periode und dachte gestern erst, dass das Rückholbändchen meine Vulva aufgeschürft hat, weil es etwas trocken da unten war. Gestern abend hatte ich aber ein komisches Gefühl und hab mir den Salat mal etwas genauer angeguckt und rausgefunden, dass ich nicht nur trocken da unten bin, sondern mir mal wieder zum ungünstigsten Zeitpunkt einen Pilz einfangen musste.
Jeden Zyklus was neues. Ich will doch einfach wieder schwanger werden und meinem Sohn ein gesundes Geschwisterchen bereiten.
Wieso bin ich denn so vom Pech verfolgt, dass mir jeden Zyklus irgendwas den Zyklus/Eisprung versaut?!

Sorry fürs rumheulen, aber ich musste mir mal etwas Luft machen. Mit meinem Mann kann ich nicht ständig so negativ reden. Der bringt mich sonst noch um😅

1

Pilz ist vollkommen harmlos. Hol dir in der Apotheke kadefungin Combi oder etwas ähnliches, das ist normalerweise nach 3 Tagen wieder gut 😊

Auf eine mögliche Schwangerschaft hat es keine Auswirkungen.

LG Luthien mit ⭐

2

Bei mir verschiebt sich aber dadurch immer der Eisprung. Der sowieso schon nicht wirklich berechenbar und mit sowas nochmal schwieriger einzuschätzen. Es macht mich einfach nur wieder wahnsinnig.
Danke fürs liebe zusprechen ❤️

3

Das kann nicht an einem Pilz liegen, das wird Zufall sein.

Nimmst du schon Inositol? Das hat mir sehr gut geholfen bei unregelmäßigen Zyklen.

weiteren Kommentar laden