aufmunterung gesucht..

mein freund und ich versuchen schon seit 3 Monaten ein Kind zu kriegen, habe es mit nem Tee, Ovus & Folio Forte versucht. bisher kein Glück. habt ihr noch tipps tricks & rat ?
Dankeschön im vorraus 🥺

1

Geduld ,ich weiß das ist schwer ,aber 3 Monate ist nicht lang .
Hast du deinen Eisprung ermittelt und vielleicht möchtest du mit Themperatur messen beginnen,hat bei mir immer sofort geklappt...lg

2

3 Monate ist doch noch gar keine lange Zeit, auch, wenn es einem so vorkommt. Unter 6 Monaten hab ich nicht mal an irgendwelche Hilfsmittel gedacht (wir üben - erfolglos - seit Oktober). Das wird schon noch.

Viel Glück.

3

Morgen!

Also Folio und Tee haben vermutlich keinen gar keinen Einfluss. Folio ist wichtig, Tee vermutlich Glaubenssache.

Miss doch deine Temperatur, dann sicherst du dich wenigstens doppelt ab, was den Eisprung angeht.

Ansonsten: keine Panik!!! Alles im grünen Bereich.
Wenn es dich beruhigt gehe noch zum Gyn und lasse mal nachschauen wie es mit der Gebärmutterschleimhaut aussieht oder ob ein Follikelchen am Start ist.

Chill einfach und freu dich auf die SS, die bevorsteht, denn das tut sie ganz bestimmt bald#klee#klee#klee

4

Hey :) versuche nicht drüber nachzudenken. Ich weiß ist schwer, wir versuchen es seit Januar. Anfangs hab ich mich total bekloppt gemacht. Nun versuche ich nicht so viel drüber nachzudenken. Was nicht immer gelingt🙈 bis zu einem Jahr ist alles OK, danach sollte man vllt. Mit seinem doc sprechen. Wünsche dir alles Gute. Wird schon bald klappen :)