Temperaturanstieg zum Ende des Zyklus🤔

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag🌻☀️
Seit zwei Tagen steigt meine Temperatur an... Normalerweise sollte Ende der Woche der Drache landen. Ist das normal dass vor der Periode die Temperatur nochmal ansteigt?

1

Huhu, vllt bist du schwanger? Du bist 13 Tage in hl.. hast du mal einen test gemacht?

3

Danke für deine Antwort😊Ich hab mich noch nicht getraut einen Test zu machen 🙈🙈 Ich dachte ich warte bis Ende der Woche... wobei ich echt schon auf glühenden Kohlen sitze😅

2

Wenn du schwanger werden möchtest ,ist das doch ein gutes Zeichen ,so sollte es dann sein ...du kannst wenn du möchtest einen Test machen. .lg

4

Danke für deine Antwort☺️ Ich werde dann wohl mal einen Test wagen...

5

Hallo,
ich hatte bisher eine Kurve, in der die Temperatur gegen Ende nochmal hochgegangen ist. Und in diesem Zyklus habe ich positiv getestet.
Ist dies dein 1. Zyklus, in dem du Temperatur misst? Oder kennst du deine ungefähre Hochlagenlänge?
Meine längste Hochlage lag bei 10 Tagen und ich habe dann an Hochlagentag 11schwach positiv getestet.
Wage doch mal einen SST.
Alles Gute 🍀

6

Ja das ist meine erste Tempikurve deshalb hab ich noch keine Erfahrungswerte😅
Ok du machst mir Mut dass es vielleicht geklappt haben könnte❤️☺️wir versuchen auch schon seit einenm Jahr🐝🐝

7

Mach vllt morgen früh einen Test, da müsste definitiv was zu sehen sein. Oder wenn du so billig Tests da hast die man verbraten kann halt lange pipi an und teste heute schon mal.... 🍀