Ovu an Es+7 positiv

Thumbnail

Hallo Zusammen,

und zwar habe ich mal eine Frage, wer von euch hat denn ein wenig Erfahrung mit Oraklen?

Ich habe heute morgen getestet bei Es+7 und der war eindeutig positiv.

Danke :)

1

Guten Morgen,
also orakelt habe ich noch nie, aber bist du sicher, dass dein ES schon vor 7 Tagen war? Der Ovu sieht ja eher so aus, als wäre jetzt dein ES?
Bin da aber natürlich nicht sicher. War nur mein erster Gedanke. Manchmal nimmt die Eizelle ja auch beim ersten fast positiven Ovu nur Anlauf und "springt" dann aber erst Tage später. Im besten Falle könnte es natürlich auch ein positives Orakel werden :-) Wobei ich gelesen habe, dass man erst ab ca. ES+10 orakelt, aber da können mich gern die verbessern, die hiermit Erfahrungen haben.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

2

Guten Morgen!☀️
Würde sagen, das kann alles oder nichts bedeuten. 😅
Ich bin der Meinung, dass man mit dem Orakeln bei ES+10 beginnt und es nicht um einen einzigen Test, sondern eben um die tägliche Steigerung geht.
Deinen ES hast du eindeutig bestimmt und hast einen regelmäßigen Zyklus? Nicht, daß sich dein ES einfach nur verschoben hat.
Wenn du allerdings vermutest, dass du vielleicht schon im letzten Zyklus schwanger wurdest, dann würde ich einen Schwangerschaftstest machen.
Alles Gute für dich. 🍀

3

Danke euch erst mal für eure Meinung!

Also ich hatte meinen Eisprung definitiv vor 7 Tagen habe da auch bereits getestet und an meinen Zervixschleim spüre ich das auch.

Ich würde jetzt die nächsten Tage noch Ovus machen und dann am Wochenende einen Test machen oder was meint ihr ?

Liebe Grüße :-)