Ava Kurvenrunde am Dienstag 🌞🌞

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

So heute fang ich mal an. Ava macht momentan eh was es will. Ich zähle nun schon fast die Tage bis zur BS! Ne bekannte durfte jetzt positiv testen. Hatte letzten Monat ihre BS. Das macht mir Mut

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Drück dir die Daumen, dass es dann endlich klappt.

Ich bin im Sinkflug, wobei AF und RP sich noch halten. Wenigstens noch keine SB, dafür PMS (Krämpfe wie bei der Mens) seit Tagen 😩.

Gestern kam dann mein Rezept für Gonal F. Mal schauen, ob ich es dann nächsten Zyklus nehme.

Glg

3

Danke dir. NAja mal abwarten was passiert! Ich drück dir weiter die Dauemen

5

Wann hast deinen Termin?

Danke fürs Daumen drücken, aber ich denke das wird nix mehr...

Hast du bei GVNP auch stimuliert?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen- ich drücke euch so die Daumen.
Hier meine Kurve. Bissl steigt sie. Glaub Eisprung eher schon Freitag.
Schönen Tag liebe Grüße

4

Würde eher sagen Sonntag oder Montag

19

Laut AVA schon. Würde mich ja freuen. BT sagt Eisprung zwischen Do und Sa.
Liebe Grüße

7
Thumbnail

Guten Morgen, ich hoffe, dass du nach der BS endlich mehr weisst und du bald positiv testen darfst... vielleicht ist es ja sogar gar nicht mehr nötig? Ist ja noch alles offen.

Bei mir ist heute / morgen NMT. Ich durfte vor 14 Tagen zum ersten Mal mit Ovitrelle den ES auslösen. Allerdings auf der Seite, bei der der Eileiter nicht durchgängig ist. daher ist meine Hoffnung eher klein.

Hatte vor 2 Tagen beim Abschwischen auf dem Toilettenpapier etwas Blut. Gestern und heute dann nur noch etwas braunen Zervix.. mal schauen ob dies der Vorbote zur Mens war. Werde jedenfalls frühestens morgen testen um nicht wieder SST unnötig zu verbrauchen :)

wünsche einen schönen Tag #sonne

20

Ich würde sagen Die Kommt nicht. Denn auch wenn der ES auf der Seite ist wo der EL zu ist der andere kann das Ei sehrwohl aufnehmen. Und die Kurve sieht echt gut aus

21

Finde auch, dass das gut aussieht. :) 🍀🍀🍀🍀
Habe ordentlich Mens-Schmerzen. Werde mich bis Eisprunge-Nähe wieder rausziehen und euch still die Daumen drücken! :)

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen .ich habe gestern an dich gedacht. Wie war dein Termin?

Ich warte immer noch auf die Mens 🤷‍♀️

10

Bin doch erst nächsten Monat dran am 18.7

11

Aber hattest du nicht gestern dein Vorgespräch oder hab ich da was verwechselt?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

:)
Warte auch auf die Mens....

16

Uuuund da ist sie... die Mens. So früh hatte ich sie noch NIE. :D 27-Tage-Zyklus.... :D bin bei meinem Kinderwunsch, nach Pille absetzen etc., mit einem 40-Tage-Zyklus gestartet...
Jetzt letzten Zyklus mit Myoinsotitol und Q-10 zusätzlich an den Start gegangen... Schaun wer mal was das Jahr noch bringt...

17

Sch...
Dabei war die Kurve so schön 😩

weiteren Kommentar laden