Positiver SST, Mönchi, Inositiol, Byro?

Hallo ihr lieben, wie sind eure Erfahrungen zu positiven Test an es+12 und der Einnahme von Mönchspfeffer, Inositol und byro? Bin mir unsicher, was ich morgen früh tun soll. Rufe auch noch meine Ärztin an, was hat eure gesagt? Und wie ist es mir Frauenmantel Tee? 😊

1

Was da die Profis empfehlen, weiss ich nicht, und mit Byro und Inositiol kenne ich mich überhaupt nicjt aus. Die Kräuter hatte ich aber 2-3 mal am Tag als Tee getrunken. Nach dem positiven SST immer weniger, weil es mir eh nicht schmeckt. Ab der 8. Woche hat es mich sogar ein paarmal zum würgen gebracht, seitdem habe ich das Zeug nicht mal angerührt 😅
Ich bin ab morgen in der Woche 19, alles ist gut bisher. 😉

2

Danke 😊

3

Erstmal - Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾 Also im Beipackzettel von Mönchspfeffer Tabletten steht drin das bei einer Schwangerschaft das Medikamt sofort anzusetzen ist.

4

Danke :)) habe ich auch gerade gelesen, also weg damit :) nun ist nur noch Byrophyllum unklar😅

5

Würde ich auch weg lassen.
Sicher ist sicher.
Aber dein Arzt wird dir morgen Sicherheit geben.

weitere Kommentare laden
8

Hi, Glückwunsch! 🎉 dann hat das bei dir geklappt mit dem bryo durchnehmen. Bei mir leider nicht. Bin am ZT 5 mal sehn diesen Monat werde ich alles weglassen 🙈

9

Meine Ärztin meinte heute, alles ausser die folio weglassen, nun bin ich mir so unsicher 😫

10

Drücke die Daumen :)

weiteren Kommentar laden