Überwältigt 🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang und bin heute ES +9/10. Vorhin habe ich einen SST gemacht & seht selbst. Ich kann das gar nicht glauben 🙈 Allerdings habe ich noch 6 Tage bis zur Mens 🙈 Letzten Zyklus waren die nie so stark. Ich hoffe es geht alles gut 🍀🍀

LG & hoffe das ihr auch ganz bald positiv testet 😊

1

Wuhhhhhhhuuuu toll das ist ja klasse! Alles Liebe❤️

6

Dankeschön 🤗

2

Ooooh sehr schön 😊 herzlichen glückwunsch und alles gute 😊

7

Vielen Dank 🤗

3

Oooh das ist toll 😍
Die daumen sind gedrückt das es sich ordentlich einkuschelt

8

Danke das hoffe ich auch 🤗

4

Hast du Anzeichen.?
Ich habe auch noch 6 Tage bis zur Mens.

9

Nein gar keine & du?
Hast du schon getestet?

31

Ich habe so viele Anzeichen seit Samstag. Werde schon richtig bekloppt und hab heute morgen tatsächlich negativ getestet, was auch sonst 😪

weiteren Kommentar laden
5

Juhuuuu🤩
Ich freu mich für dich
Viel Glück weiterhin 🍀

10

Vielen lieben Dank 🤗

11

❤️ Glückwunsch!
Ich hatte auch letzten Zyklus einen frühen Abgang und habe diesen Zyklus auch ES+9/10 positiv getestet. Die Tests sind täglich stärker geworden und heute bin ich ES+17. 😃
Viel Glück! 🍀

12

Danke & an dich auch ❤ - lichen Glückwunsch 😊
Hast du ein Bild von deinem ersten Test & welche Tests hast du benutzt?

LG :-)

13
Thumbnail

Das war ES+10 am Nachmittag. Ein Presense und ein Z1. Heute waren beide so fett positiv, dass der Presense schon die Linie zeigt bevor er überhaupt durchgelaufen war. 😊

weitere Kommentare laden
16

Huhu,
Wir hatten vorhin unter einem anderen Post schon einmal geschrieben, dass ich deinen Test so aufregend finde da ich genau gleich weit bin. #huepf
Ich habe zum Glück keinen Test im Haus sonst würde ich wohl gleich morgen loslegen.
Wann möchtest du denn wieder testen?
Und was meinst du mit "letzten Zyklus waren die Tests nicht so stark"? Hast du da ebendalls schon postiv getestet?
Liebe Grüße Christine

17

Ich denke ich werde am Mittwoch wieder testen (:

Ja im letzten Zyklus habe ich auch positiv getestet da war es aber ein früher Abgang. Selbst der Clearblue ohne WB hat schwanger angezeigt aber es ist leider nicht geblieben.

Wartest du bis zum NMT mitm testen bzw wann ist der?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🐷

20

Ach schade. Das tut mir leid!

Umso mehr drücke ich dir die Daumen für dieses Mal #herzlich

Ich habe am Samstag NMT und wollte eigentlich erst am Sonntag testen. Im Moment Zweifel ich aber daran ob ich es wirklich so lange aushalte 😂

weitere Kommentare laden