Unsicher

Thumbnail

Hey Mädels. Ich glaube ich sehe nicht richtig. Mein Mann sagt das ist bestimmt nichts. Wir sind seit zwei Jahren dabei an unserem zweiten Wunder zu basteln und eigentlich sollte ich bald bauchspiegelung bekommen um Eileiter zu gucken. Oh man ich hoffe es ist echt wahr.

1

Ich sehe was 🥰

2

Ich sehe auch was 😀. Toi Toi Toi 🍄🍀

3

Für mich positiv. Schon mal leise ♥️lichen Glückwunsch!

4

Ich sehe da was (und ich bin immer die, die nichts sieht, auch wenn schon 5 Leute "Ich kann da vielleicht einen Hauch erahnen!" geschrieben haben :-p)!

Herzlichen Glückwunsch! #klee

6

Ja der test ist von gerade eben. Abendurin. Und ich bin es+12 und dachte das es viel zu schwach wäre.

8

Ja, das ist tatsächlich ein bisschen schwach für ES+12, aber das liegt vermutlich am Abendurin? Das ist natürlich reine Spekulation...

weitere Kommentare laden
5

Hi, ich seh auch den 2ten Strich😀

7

Für mich auch relativ gut erkennbar und es sieht auch rosa aus. Daumen sind gedrückt 🤞🏻

11

Schaut gut aus 😊

13

Ich sehe auch was :) und ich kommentiere nur, wenn ich auch wirklich was erkennen kann :) Ich drücke die Daumen ❤️

15

Ich sehe auch was. Deine Eileiter sind wohl doch in Ordnung. Alles Gute