Eure Erfahrungen mit Clomifen und Ovitrelle

Hallo zusammen,

ich habe von ZT 3-7 clomifen genommen und des ES an ZT 11 mit Ovutrelle ausgelöst. Rein von den Schmerzen her müsste der ES 2 Tage nach der Spritze gewesen sein. Heute bin ich Spritze +6 und habe einige "Nebenwirkungen". Meine Brustwarzen tun unheimlich weh, der Unterleib ziept und zwackt. Nur ein leichter Druck darauf und ich könnte die Decke hoch gehen. Ich bin soooooo müde und launisch. Ah und Verstopfung. Also wie schwanger sein. Durch das HCG in der Spritze glaubt es der Körper ja eh...
Ging es wem ähnlich? Wann wird es besser?
Ist es nur den ersten Zyklus so schlimm oder wird es jetzt immer so heftig?
Geklappt haben wird es auch diesen Monat nicht. Ich hatte zuviel Stress...

Lg

1

Also ich habe nur Ovitrelle bekommen und merke davon fast gar nichts. Habe auch den Eisprung nicht gemerkt.

4

Bist du noch in dem Zyklus?

2

Ich hatte die gleiche Symptome und wurde tatsächlich schwanger.
Leider hatte ich ein frühen Abort, aber dass hat nicht damit zu tun :)
Ich drücke dir die Daumen!

3

Ich danke dir!
Hat es bei dir dann wieder geklappt?
Ich halt dir auch,für egal was, die Daumen

5

Es war mein erster übungszyklus, habe mein frühen Abgang gestern gerade mal gehabt, also ganz frisch (Blutung+hcg wert stark gesunken). Da ich erst in der 5/6 Ssw war und wahrscheinlich keine Abscharbung brauche, möchte ich diesen Zyklus auch nutzen. Laut einer Studie soll die Wahrscheinlichkeit größer sein, schwanger zu werden, wenn eine Frau einen frühen Abort hatte und innerhalb 3 Monaten die Zyklen nutzt, als wenn die Frau ein halbes Jahr Pause macht. (Wenn die Gesundheit mit spielt natürlich)
Ich bin voller Hoffnung und ich weiß zumindestens das ich schwanger werden kann. :)

weiteren Kommentar laden