Kann er schon soweit sein sst

Hallo Leute habe heute einen sst mit wochenbestimung gemacht bin zt 29 habe einen Zyklus von 31 hoffe das diesmal alles klappt was mein ihr

1

ich habe einen von rossmann geholt facelle oder so. Würde warten. Hatte getestet bei der zuerwartende Regel plus 3Tage. es war ganz leicht ein Strich und dann habe ich 2 Wochen später einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht. sie sagte es kann was sein oder auch nicht. Musste noch mal 2 wochen warten und dann haben wir einen kleinen Herzschlag gesehen.. alles so wie es sein sollte...
Also lieber in Bisschen warten. Es lohnt sich.
Alles Liebe und viel Glück

2

Ich rate auch zum warten, habe mich seit gestern komplett bekloppt gemacht, wenn man erstmal anfängt, kann man schwer stoppen

3

Du hast einen "gemacht" oder gekauft? 😳

4

Habe einen gemacht

5

Das hat er angezeigt

weitere Kommentare laden