Kiwu Tee Erfahrungen?

Hallo ihr lieben.

Ich habe mir vor einigen Wochen schon den Jovi babytraum Tee bestellt und trinke ihn sehr gerne, weil er auch wirklich gut schmeckt. Die Bewertungen auf Amazon (werbung blabla) sind ja alle sehr vielversprechend und sicherlich nicht alle echt 😋 das ist mir durchaus bewusst. Ich bin bis jetzt nicht schwanger (hatte einen üz mit Tee) aber ich kann zumindest sagen, dass meine mens schmerzen von "ich sterbe fast an den schmerzen" mittlerweile auf "ich überleben auch ohne schmerzmittel" abgeschwächt sind. Mehr veränderungen habe ich bis jetzt nicht gemerkt. Was sind eure objektiven Erfahrungen? Hat sich euer Zyklus verlängert, verkürzt, seid ihr schwanger geworden usw?

Lg meli

1

Meine Erfahrung mit den Tees war leider nicht so positiv. Ich habe vom Zyklustee 2 Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte bekommen, das aller erste Mal in meinem Leben. Viele schreiben hier „es kann ja nicht schaden“. Meiner Meinung nach kann es auch schaden...

3

Ja solche Erfahrungen liest man bei Amazon natürlich nicht 😋 danke für dein Feedback!

2

Hallo
Mir hat der Kiwu Tee bei meinen Zyklen geholfen. Hab im ersten Zyklus einfach meine Tage nicht bekommen (kann normal sein nach der Pille). Nachdem ich mir den Tee bestellt hatte und 2 Wochen getrunken habe, kam meine Periode an Tag 58. Mein zweiter Zyklus war bei 36 Tagen und dieser ist auch wieder bei 36 Tagen. Hab bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Hatte auch kaum Beschwerden während der Periode, das sah mit Pille anders aus. Aber das muss jeder für sich selber rausfinden, ob er die erwünschte Wirkung zeigt.

4

Danke für deine Erfahrung! Wirst du ihn weiterhin trinken?

5

Gerne :)
Ja ich trinke ihn weiter bis zum Eintritt einer SS :) schmeckt mir ja auch ganz gut. Hab mir mittlerweile auch den zyklustee 1+2 gekauft. Werde den aber erst nächsten Zyklus anwenden, wenn der hier abgeschlossen ist.