Wenn aus ES+14 ZT1 wird..

Wir starten somit in unseren dritten ÜZ fürs zweite Kind.
Geht es euch auch so, dass ihr echt nervös und schlecht gelaunt seid, solange die Mens noch nicht da ist, der Test aber negativ war?

Und sobald die Blutung einsetzt, dann ist da irgendwie Erleichterung, weil man jetzt ne neue Chance hat?

Also, ich finde die Tage vor den Tagen jedenfalls echt doof.
Wenn man weiß, dass man nicht schwanger ist, aber doch irgendwie hofft und bangt..

So, genug gesülz! Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

1

Du sprichst mir aus der Seele ... wir starten jetzt auch in den 3. üz fürs zweite ☺️ Ich war so froh als ich heut morgen meine Tage bekommen habe. Alle meinten zu mir, dass es beim 2. entspannter und schneller klappt... aber ich bin genauso ungeduldig und aufgeregt wie beim ersten 😅

2

Hey, ich teste zwar nie vor Mens. Aber meine Mens-Vorboten sind so zuverlässig, so dass ich ab ES+10 auch immer schlecht drauf bin. Ich verstehe dich gut...

Aber nicht den Kopf in den Sand stecken! Der nächste Zyklus wird vielleicht dein Glückszyklus. 🍀

3

Ich mache nach 9 Monaten erfolglosem Hibbeln (ich weiß, ist noch nicht so lange, aber trotzdem frustrierend!) zwar keine Tests mehr, bin aber nervös, wenn die Mens nicht kommt... tief in mir weiß ich ja, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat und möchte mir keine Hoffnungen machen, darum bin ich in den letzten Tagen vor NMT immer etwas genervt ;-). Erleichterung wenn die Mens kommt, hab ich allerdings nicht, sondern eher Frust, dass es wieder nicht geklappt hat. :-(

Viel Glück! #klee

4

Würde ich aber mal kontrollieren lassen nach 9 Monaten 😊

5

Normal ist in meinem Alter bis zu einem Jahr Hibbelzeit... von daher ist glaub ich noch keine Hektik angesagt, aber frustrierend ist es dennoch. Trotzdem danke für deinen Kommentar. :-)

6

Same here! 🥺
Aber ich war total überrascht, dass der Drache 2 Tage zu früh und komplett ohne Symptome auftauchte. Gerade weil diese fehlten hab‘ ich schon gehofft...

Naja, auf in Zyklus 3!

Alles Gute euch!!!