Es+10 - einfach mal jammern 😩 Silopo

Hallo Mädels,

wünsche euch allen erstmal einen schönen Sonntag 😊
Wie es oben schon steht bin ich Es+10 und muss mal ne Runde jammern 😩 hab einfach keine Lust mehr zu warten und zu hoffen und immer wieder die Enttäuschung 😩
Kurz zur Info, ich hab schon zwei große Kids mit Exmann. Dann 2017 mit meinem neuen Mann haben wirs einfach drauf ankommen lassen und es hat nach 2 Monaten geklappt 🤩, doch leider FG in der 11 Ssw. Dann haben wir voll Zuversicht weiter "geübt" und alles abchecken lassen, alle Werte, sowie Spermiogram top. Dann mach 1,5 Jahren hat es im Februar 19 nochmal geklappt, aber wieder ein Abgang im März 😥.
Jetzt sind wir im 2 ÜZ seit dem und hatte eigentlich gehofft, das es diesmal nicht wieder so lang dauert und eigentlich hatten wir dieses Mal auch super Bienchen 🐝gesetzt, aber bislang noch keine Anzeichen in Sicht und Test auch blütenweiß 😩 und ich mag einfach nicht mehr warten 😩
Bin auch ein totaler Kopf Mensch und kann ganz schlecht abschalten oder mich ablenken. Und nach der ersten FG hab ich auch irgendwann angefangen mit Ovus, früh testen und dem ganzen Wahnsinn, mit dem man sich das Leben selbst schwer macht 🙈 🙈

Wollt ich einfach mal loswerden 🙈🙈
Drücke allen Mithibblerinnen ganz fest die Daumen ✊ das wir bald endlich Glück 🍀haben werden und die schreckliche Warterei endlich ein Ende hat 🤩🤩

1

Geht mir ähnlich 😣 Ich hasse diese Warterei und dieses und jenes Anzeichen machen mich noch irre! Ich habe sogar, soooo dumm, mit dem Orakeln angefangen... bin ES+9

2

Es ist auch schlimm, das man sich selber mit jeglicher Art von Tests verrückt macht 🙈 🙈
Bei meinen Großen und der ersten FG haben wir es einfach drauf ankommen lassen und es hat einfach so geklappt und mittlerweile mach ich mir um alles einen Kopf und alles wird getestet oder Sex nach Plan 🙈🙈 soviel Gedanken über den Zyklus hab ich mir früher nicht gemacht, wusste nichtmal genau wann mein Es ist, etc. 🤣🤣

3

Beim Großen waren es 9 Monate, bei der FG gesagt und geklappt, jetzt üben wir schon wieder seit Januar 😏
Ich werde Dienstag früh mal testen... und morgen früh nochmal mit dem Ovu orakeln

weitere Kommentare laden