Update das große hibbeln geht weiter :)) adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Ich mache updates.. Nicht weil ich mich als so wichtig empfinde, nicht weil ich 100% sicher bin, dass ich schwanger bin sondern weil ich persönlich es nicht austehen kann, wenn man in einem forum was nachliest und nie erfährt wie es ausgegangen is 😂. Sorry wenn ich manchen damit auf die nerven gehe aber heut hab ich mal wieder ein experiment gewagt. Ich bin heut ES+8/9 und hatte gestern schatten auf 2 Tests. Ich war heut bereits 4x auf Toilette und nie war der Urin wirklich konzentriert (trinke viel Tee).. Jetzt hab ich vorerst mal aufgegeben und einfach einen gemacht. Da ich mit den babytests nicht allzu vertraut bin und ich Angst hatte, dass auch dieser test prägelinien zu stark anzeigt, hab ich einen zum Vergleich mit Wasser gemacht. Ich habs echt versucht es aufs Foto zu bringen aber ich bin euch wirklich nicht böse, wenn ihr bei beiden nichts seht. Ich versuche kurz zu beschreiben wie ihn mein Mann und ich sehen. Ganz zarte linie da wo sie sein sollte. Am Foto seht ihr oben den mit Urin unterbei der mit Wasser. Ich freu mich natürlich über euer Feedback.. Über eure Meinung ob ihr einen Unterschied erahnen könnt :)

1

Hey, ich glaube ich habe deine Beiträge schon mal kommentiert 😊
Ich sehe hier leider nichts , allerdings lässt die Qualität des Fotos sehr zu wünschen übrig . Vielleicht kannst du mal mit sehr hellem Licht fotografieren ? Immer schön gerade von oben auf weißem Untergrund ist am besten 🍀

2

Ja hast du :)) hab dir dann noch ein andres Foto geschickt da hast dus dann gesehen :). In dem fall machts jetzt keinen sinn weils echt sehr schwer zu sehen ist - ich warte auf konzentrieren Urin dann kann ich noch ein besseres foto machen 😅

3

Probier das mal :-)
Auf jedenfall auf besseres Licht achten ! Wenn die Linien schwach sind ist es bei so dubklem Licht unmöglich zu erkennen Weil das Foto schon so genug Licht schluckt :-)

weitere Kommentare laden
5

Ich habe auch die von Babytest und bist jetzt Blütenweiss meine Kollegin hat mit denen lesten Samstag fett positiv getestet. Bis jetzt hatte ich noch keine Vl oder Präglinie
Drücke die Daumen 🍀

7
Thumbnail

Der sieht jetzt auch wieder mehr nach nix aus im Vergleich zu gestern 🙄😁

13

Ich sehe leider auf keinem der Tests was.

Hast du so einen kurzen Zyklus, dass deine Mens schon fällig wäre? Oder testest du nur einfach mega früh? Falls letzteres der Fall ist, würde ich einfach auf den NMT warten und dann nochmal testen. Schont auch den Geldbeutel. #winke

Viel Glück.

weiteren Kommentar laden
14

Ich glaube auch eher dass man nichts sieht,... Was ja nicht heißt, dass nicht noch was kommen kann.☺️

Ich habe so einige Male schon auf einen meiner weißen Tests gestartet... Umso länger man drauf guckt umso mehr hat man das Gefühl, es wäre evtl doch eine Linie da🤗ich war irgendwann so genervt von dem "weiß" auf dem Test, dass ich kurz davor war mal einen mit einem pinken Filzstiftstreifen zu versehen....
Nur um auch mal was rosanes zu sehen...

Jetzt hat es bei mir vor kurzem geklappt, auch ohne Filzstift😅

Ich wünsche Dir viel Glück! 💜

15

Es sollte heißen pinker Filzstift😂

16

😂😂 Das is ja lustig
🤣 Gratuliere dir herzlich zu deiner Schwangerschaft ❤️❤️

weitere Kommentare laden