ES+14 NMT+1 keine Mens in Sicht bitte mal schauen

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Gestern hätte meine Mens eintrudeln sollen bis jetzt aber nichts.. jedes Mal wenn ich einen One Step mache bekomme ich nach Ablaufzeit einen Strich... auf jeden Test den ich mache.

Mit Wasser kommt da aber nichts auch nicht Stunden später..

Sind das jetzt trotzdem Verdunstungslinien?

Kann mir erst wieder morgen einen ordentlichen Test aus der Drogerie holen..

Schönen Sonntag und Danke 🍀

1
Thumbnail

Hier nochmal von heute früh..

2

Da ist etwas 😊 die one step sind Mist, die sind bekannt dafür, erst spät und nur schwach anzuzeigen.

Mit Wasser testen bringt nichts, davon gehen die SST kaputt. Das hat nichts zu sagen.

Bin mir sicher, dass ein richtiger Test deutlich anzeigt 🍀🍀🍀

Du kannst heute nicht zur Apotheke oder zur Drogerie? (bei uns hat zum Beispiel das dm im Bahnhof auch sonntags geöffnet).

LG Luthien mit ⭐

6

Danke für deine Antwort und fürs drauf schauen 😊 (Mens ist noch immer nicht da)

Oh danke für die Info das wusste ich nicht mit dem Wasser 🤭

Bei uns leider nicht.. falls ich morgen nicht die Mens bekomme besorge ich mir einen ordentlichen

Schönen Sonntag noch und danke nochmals 🍀😊

3
Thumbnail

Hey, also ich weiß auch nicht! Die OneStep sind halt nicht soooo unfassbar gut und zeigen auch schlecht an .
Ich hatte an ES+15 getestet und hänge Dir auch mal ein Bild an . Ich wart etwas überrascht und hab dann gleich mal mehrere gemacht!
Die blauen sind 10er OneStep die anderen 25 von unbekannter Marke , selber Urin , abends 19 Uhr ohne anhalten 😑 aufgenommen ca 2 min nach dem eintauchen

7

Danke auch dir für deine Antwort 😊

Stimmt sieht man wirklich nicht stark für ES 15 aber zumindest gleich nach 2 Minuten.. 🤭

10

Nein eindeutig nicht 😊🤷🏼‍♀️
Heute bin ich 8+3, insofern muss das schon richtig gewesen sein 😂😂

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Es+14 nmt +2

Wie du siehst, onestep kannst echt knicken als Frühtest. Ich sehe auf deinen auch was... Aber lasst diese Wassertests, das ist kein Vergleich der irgendwas aussagt..

8

Wahnsinn echt irre 🧐
Der andere zeigt ja schon richtig fett an

Danke fürs schauen 🥰!!

5

Also ich sehe da 2 Striche, so haben die one step bei mir Es+ 11 ausgeschaut.
Komisch nur war bei denen, dass nicht der Morgenurin sondern der Nachmittags Abendurin etwas angezeigt hat🤣🤣

Ich gratuliere dir mal ganz vorsichtig 💐🎉🎂

9

Hey Danke auch dir fürs schauen🥰

Bei mir genauso am Nachmittag/Abend sieht man die besser... mit Morgenurin fast garnicht das ist mega eigenartig 😁

Danke das ist sehr lieb von dir.. ich hoffe werde mir morgen einen ordentlichen kaufen 🍀😊