Ava Kurvenrunde am Sonntag ☔️

Thumbnail

Guten Morgen!

ES+5/6 und die Tempi sinkt.
Das wird wohl nix...

Schönen Sonntag 😘

1
Thumbnail

Guten morgen

Heute ES+7 und alles sinkt ausser HRV.
Das war leider auch nix, hatte so grosse hoffnung sah so gut aus. Hatte noch nie so eine schöne Kurve.
Jetzt auf den Drachen warten :( :(

Gruss

14

Sch....

21

😔 aber es soll ja auch schon die seltsamsten glückskurven gegeben haben. 🍀🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Morgen.....meine Werte steigen weiter🙈
die vorherigen Zyklen sind schon viel früher immer gesunken....was denkst du? Sollte jetzt ca ES + 11 sein (11.6. mit Ovitrell ausgelöst)

4
Thumbnail

Ui, 🍀🍀!
Bei mir ist die Tempi jetzt etwas gesunken. Fühle mich auch sehr umschwanger *seuftz*

5
Thumbnail

Hoffe nicht das es nur Fehlalarm ist und das Utrogestan die Kurve verfälscht....sonts ist Rp immer spätistens 8 tage nach ES gesunken....poste mal den Verlauf

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir steigt die Tempi endlich.

6
Thumbnail

Ach man schade. Würde es dir so gönnen!

Anbei meine Kurve. Hatte gestern Migräne um musste Medis nehmen... So ein sch....

31

Lieb von dir 😘😘😘

Hab diesen Monat so komisches PMS, mein Körper ist echt kreativ.

38

Der macht wohl jeden Monat was anderes mit dir, damit dir nicht langweilig wird! Hoffen wir, dass es diesen Monat gute Zeichen sind! Würde es dir von Herzen gönnen.

weiteren Kommentar laden
8

Gemein, hoffentlich ist es nur ein Absacker. :)

40

Glaub i nicht...

10
Thumbnail

Guten Morgen.

Vllt ist dass der Östrogenabsacker. War der nicht um ES+6 rum? 🍀

Bei mir sinkt alles weiter,die Mens kommt

Lg

15

Da könntest Recht haben

16

🍀🍀🍀🍀😊

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich benütze seit ca 3 Montaten das Armband. Hab aber irgendwie Probleme meinen ES abzulesen
Was sagt den ihr?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

23

Hab am Anfang mein Armband nicht synchronisiert bekommen, jetzt fubktuniert es wieder problemlos

24

Hi!

Ich denke, dass aus diesen Werten nichts abgeleitet werden kann, da am Anfang doch recht viel fehlt.

Ist deine Kurve immer so zackig?
Hast du schon drei volle Zyklen?

Würde in den nächsten Monaten zusätzlich mit Ovus testen. Hier in der Kurvenrunde machen das fast alle, da AVA leider oft daneben liegt.

Glg

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Hallo zusammen 🤗
nach zwei Tagen mit Horror Mens-Schmerzen geht’s mir endlich wieder gut 😊
Jetzt kann ich mich auch auf den neuen Zyklus freuen ❤️🐝
Habt einen schönen Sonntag

29
Thumbnail

Ich hätte meine Periode heute bekommen sollen. Und genau heute steigt meine temperatur. So komisch. Und ich glaube ich hatte keinen Eisprung diesen Monat. 😢 so sieht meine Kurve aus.

30

Ich denk auch net...

32

Also würdest du auch kein test machen. Bin ja heute nmt?

weiteren Kommentar laden