ES+9 Hibbelgruppe

Guten Morgen! 😊

Nachdem gestern die ersten getestet haben bin ich ganz gespannt wie es heute aussieht.

Wir bekommen heute Besuch zum Frühstück, dann wollen wir am Nachmittag das große Tor für unsere Auffahrt aufbauen und später noch grillen. Also wieder gut was zu tun. Langsam geht es in den Endspurt und ich werde schon ganz kribbelig. Hab auch gestern den ganzen Tag so ein Ziehen gehabt, fühlte sich an als wenn die Mens kommt. Bin sehr gespannt ob es was zu bedeuten hat. Wie geht es euch?

1
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin sehr hibbelig, aber das habe ich ja selbst verursacht, indem ich gestern an es+10 getestet habe. Nun habe ich den Salat und Glotze die ganze Zeit auf meine Linie und Frage mich, VL oder nicht VL? Tests habe ich auch keine mehr 🤣

2
Thumbnail

Und das Orakel... Heisst ja leider auch nichts

3

Für eine VL finde ich den eigentlich zu deutlich. Kam der Strich in der Zeit?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
ziehen ist gut. Das hatte ich auch, als ich schwanger war. Wünschte ich hätte auch irgendein Anzeichen... ich glaube schon nicht mehr dran.
Bin nun Zyklustag 26. Durchschnittlich ist er 30 Tage lang...
Lieben Gruß! :)

10

Als ich das erste Mal schwanger war hatte ich Null Anzeichen. Muss also alles nix heißen. Daumen sind weiterhin gedrückt. 🍀

6

Guten morgen,
Na da habt ihr ja einiges vor heute. Ich muss nachher noch zur Spätschicht... Naja bei der Arbeit bin ich wenigstens abgelenkt. Habe heute morgen getestet mit einem one step - negativ.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

7

Achso, ja ziehen hab ich auch noch. Irgendwie komisch

12

One Steps sind auch nicht so gut zum früh testen. Die zeigen recht spät an erfahrungsgemäß. Ist also noch alles offen. 🍀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ☺
Heute bin ich ES + 10 und wollte orakeln anfangen und hab's vergessen 😕
Muss dafür unbedingt mu nehmen?
Könnt mir in den A**** beissen 😅
Sonst fühl ich nix ausser immer noch rechts so stechen ab und an im unterleib.
Bin sooo nervös 😊

Schönen entspannten Sonntag euch allen.
LG Bianca 🍀

13

Mit dem Orakeln kenne ich mich nicht aus, geht vielleicht auch der 2. MU?

21

Ich weiss es nicht. Werd es mal probieren 😅

weitere Kommentare laden
54
Thumbnail

Guten Morgen #verliebt,

Der Test ist heute deutlicher als gestern und meine Tempi ist brav oben.

55
Thumbnail

Hier meine SST, der untere von heute.

57

Sind die nachgeblasst? Hatte den gestern stärker in Erinnerung. Sehen aber gut aus ☺️

weitere Kommentare laden
69

Guten Morgen,

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1210060/915553?cb=1561276656&cur_date=2019-06-23

So sieht nun heute meine Kurve aus. Gestern hatte ich so gut wie keinen Schwindel o.ä. . Und dann ist auch noch die Tempi heute etwas gesunken, ob sie sich schon auf den Weg nach unten macht? Ich gehe nun schwer von aus, dass also die nächsten Tage die Mens eintrudelt. Ich hätte mir so sehr gewünscht dass es diesen Monat klappt. Nächsten Monat bin ich an ES bei meinen Eltern im Urlaub. Also keine #herzlich setzen. Leider. Außer mein Eisprung kommt früher. Habt ihr Erfahrungen mit Ovaria und Bryophyllum?

Lg Wunschkind942

76

Ach Mensch das ist ja blöd. Allerdings würde ich den Zyklus noch nicht ganz abschreiben. Ist ja noch nicht endgültig. Ich drück dir weiterhin die Daumen. 🤞🍀

70
Thumbnail

Guten Morgen.
Wir wollen heute Nachmittag auch grillen und haben dafür schon einiges vorbereitet. Bin heute früh schon mit meinem Mann Rennrad gefahren und jetzt geht es Minigolf spielen.
Ich hab heute früh auch getestet und man kann einen Hauch erkennen. Die Linie war definitiv rosa bevor sie getrocknet ist. Ich freue mich erstmal ganz vorsichtig, weil ich NMT auf alle Fälle noch abwarten möchte.
Test hänge ich an. Im Original sieht man die Linie besser.

77

Ich kann die Linie auf jeden Fall sehen. 😍 Testest du nun jeden Morgen weiter?

82

Ich denke dass ich morgen nochmal testen werde. Heute sieht man die Linie schon ganz gut. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Aktuell spüre ich außer Brustspannen nichts. In meiner letzten Ssw hatte ich derbe mit Übelkeit zu kämpfen, daher bin ich skeptisch und hoffe einfach das Beste.

71

Heute ES + 7 und bisher weiter keine Symptome. Hatte zwei mal ein leichtes ziehen aber das ist ja eh immer mal der Fall, hat wohl nichts zu bedeuten. Ich werd am Mittwoch den CB ultra frühtest machen bei es+10 und ansonsten bis NMT abwarten. Ist ja noch eine Weile hin leider.

72

Hmmm,.... Bei mir hat sich es wohl erledigt, waren wohl doch VL. Seit eben Schmierblutung 😭

73

Ach schade. Das mit den VL ist ja echt doof, sah so vielversprechend aus :(

weitere Kommentare laden
91
Thumbnail

Soo Mädels, der ist von heute Abend. Nun kann man es wohl nicht mehr "abstreiten". #verliebt

92

Oh wie schön :) Herzlichen Glückwunsch :)

94

Das ist absolut eindeutig. Ganz herzlichen Glückwunsch 😍💕

weitere Kommentare laden