Wer ist auch ES +17 ?

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt ES +17 und bin 3 Tage drüber. Ich hatte diesen Monat kein PMS mir ging's einfach sehr gut. Ich hatte auch am Eisprungtag Sex. Vielleicht hat es ja geklappt. Bis jetzt hab ich null Anzeichen. Also wirklich nichts. Bei wem ist das auch so?

Liebe Grüße Virginia

1

Wieso testest du dann nicht? ^^

4

Weil ich tatsächlich erst Mo dazu komme. Das ist beruflich gerade nicht anders machbar.

9

Aso ;-) dann wird’s wohl eindeutig ausfallen sag ich mal :-p

2

mach halt nen test, dann weist du’s! der müsste zu jeder tageszeit anschlagen!

5

Danke. Mach ich Mo.

3

Deine Ruhe hätten wohl viele gerne ;)

6

Ja ok hab s begriffen. Danke

7

Das meint dir keiner böse. Nur die meisten hier haben da schon wieder in nen neuen zyklus gestartet! 😊 Lass uns montag wissen was rauskommt. Ich drück dir die daumen! 💗🍀

weiteren Kommentar laden
10

Toll! Drücke die Daumen! ❤️

Sehr schön, auch mal von einer zu lesen, die nicht zu früh testet, sondern bis zum Ausbleiben der Periode wartet.

11

Seh ich auch so Danke.

12

Hi! Bei mir genau das gleiche 🙈
Hätte am Donnerstag meine Tage bekommen sollen bis jetzt kein Zeichen!
Hatten alle 3 Tage vor dem Eisprung Sex.
Hatte davor den Monat meine Zykluslänge von 28 auf 30 Tage erhöht weil die Blutung immer so 1-2 Tage später kam als vorher gesagt, dass heisst nach der alten Rechnung wäre ich jetzt 5 Tage plus 😳
Überlege mir noch schnell einen Test zu holen, wollte eigentlich auch bis Montag warten 😭

13

da brauchst du nicht mehr warten, der dürfte ziemlich sicher deutlich anzeigen! 😊 viel glück! 🍀🍀

14
Thumbnail

Ich denke das ist eindeutig oder? 😭😍