NMT+3, Schmierblutungen, HCG 35

Thumbnail

Liebe Community.
Ich habe bereits ein Kleinkind ♥️ und nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Ich hatte im Februar einen Früh Abort 🥺
So, nun möchte ich euch um Rat und Erfahrung fragen was diesen Zyklus angeht:
Zyklusbeginn 15.05.19
POS. Ovu 05.06/06.06.19
Ich habe am 22/23. ZT laut Ovu meinen Eisprung gehabt. Meine 2. Zyklushälfte ist nie länger als 12 Tage, meistens 11 Tage. Ich habe an ES+11 mit einem frühtest eindeutig positiv getestet, keine fette Linie aber schon eine deutliche 2. Linie. Am nächsten Tag schlug auch der cb Monitor an und zeigte schwanger. Ich habe bereits am Montag eine schmierblutung gehabt. Am Dienstag nichts. Dann von Mittwoch bis Freitag (gestern morgen). Wobei es wirklich sehr sehr wenig ist, nur gestern morgen war es mehr. Da mein FA, und dessen Vertretung nicht da sind wollte die Arzthelferin dass ich im KH mein HCG mal überprüfe um zu schauen ob es wieder ein früher Abgang ist oder meine Mens eintrudelt. Gestern im KH (ich muss dazu sagen, die Ärzte sind so Verständnisvoll und haben mich sehr ernst genommen, war schon bei meiner 1. SS dort mit Blutungen) war der Urin SST negativ und sehr hoher Leukozytenwert (500). Im US natürlich nichts zu sehen außer sehr gut aufgebaute Schleimhaut, die Ärztin könnte keine Blutung sehen. Rechts Eierstock sah unauffällig aus. Links könnte sie nicht darstellen (links vermute ich den ES, da hat es nämlich am 2. Tag nach dem positiven Ovu stark geschmerzt) etwas Wasser im Bauchraum, sei aber nicht weiter besorgniserregend. Dann hat sie mir noch Blut abgenommen um zu sehen ob tatsächlich kein hcg vorhanden ist. Zuhause habe ich einen weiteren SST gemacht, der ab Fälligkeit der Periode reagiert. Deutlich positiv. Indem Moment rief mich die Ärztin an und sagte mir, hcg sei 35 ich bin schwanger. Beim Gespräch vor Ort sagte sie: entweder ist es wieder ein Abgang, oder es sind unbegründete Blutungen und es fängt gerade an. Oder aber .... es ist eine eileiterschwangerschaft 🥺 mein hcg ist also bei 35 an 4+1 ssw. Ich weiß dass zwar ein einzelner wert nicht viel aussagt, aber hat jemand was Ähnliches erlebt gehört oder kann mir einfach mal seine Gedanken teilen ? Ich finde den Wert niedrig ... ich hab außerdem keine UL schmerzen und weiterhin etwas Übelkeit und die schmierblutung war das letzte mal gestern.
Schonen geht nur bedingt, wegen meiner kleinen.
Darf ich noch auf ein gutes Ende hoffen ?
Der test ist von gestern 25ger

1

Hallo kleinfein,

Ich bin heute in der 6.SSW. Hatte meinen ES am 01/02.06. und hab den Bluttest an ES+10/11 machen lassen. Der Wert war bei 35,5 und bei ES+15 bei 483

An welchem ES Tag wurde dein Blut genommen?

Ich glaube es braucht einfach etwas Zeit. Gönn dir ruhe und nimm vielleicht etwas Magnesium. Alles weitere würde ich nächste Woche mit dem FA besprechen.

Bei mir hat meine neue FÄ auch die ganze Zeit von Mens gesprochen und der Wert wäre viel zu niedrig. Was für ein Quatsch!!! Dann hab ich den Arzt gewechselt und der meinte, alles in Ordnung. Am Mittwoch hat man dann ein kleines Pünktchen im Ultraschall gesehen.

Hab Geduld und vertrauen in die und deinen kleinen Bauchbewohner.
Drücke dir fest die Daumen!!
Lg snickers #winke
1#stern und Pünktchen 6.SSW

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 das ist ja schön. Und vor allem ein toller hcg Anstieg 😍

Es wurde an ES+15 Bluttest gemacht, und war bei 35. warum der Urin Test negativ dort war wusste die Ärztin nicht. Bei meiner 1. ss war mein hcg bei ES+12 bereits bei 84. Deswegen bin ich komplett hin und hergerissen zwischen „hoffen“ und „nein sei mal realistisch“

3

Dank dir :-D

Und wenn dein ES nun doch etwas länger gebraucht hat oder die Einnistung etwas später was? Dann bist du auch ganz schnell bei ES+11 oder ES+12. Behalte die Hoffnung!!!!!

Ich drücke dir alle Daumen die ich hab ...und halt mich mal auf dem Laufenden, wenn du magst!
LG #winke

weitere Kommentare laden