Das hibbeln geht wieder los :)) Äuglein gesucht

Thumbnail

Guten Morgen meine Damen :) manche habens ja mitbekommen, dass ich sehr mit meinem zyklus zu kämpfen habe.. Monsterzyklen extrem.. Immer wieder eisprunganläufe .. Naja wie dem auch sei.. Ich kann jetzt endlich mit 1000%iger Sicherheit sagen, dass falls das Ei natürlich auch gesprungen ist, ich heute ES +7/8 bin.. Hab heut morgen mal einen test gemacht.. Geh es diesmal aber ganz locker an :) will wer mitraten? Würd mich freuen! PS. Ja es ist noch zu früh fürn test aber ich habe sehr, sehr viele zuhause rum liegen.. 😁 Fotos sind nicht bearbeitet.. Hier in der zeit

1
Thumbnail

Und das ist nach Ablauf der Zeit

2

Für mich negativ. Sorry. Aber Däumchen sind natürlich trotzdem gedrückt. 🍀🍀🍀

3

Kein problem hab bereits ein wenig damit gerechnet :) danke dir auch ❤️

weitere Kommentare laden
4

Ich finde die Fotos leider zu unscharf und zu dunkel um etwas dazu sagen zu können. ☹️ Sorry. Aber ich drücke dir die Däumchen 🍀🍄

5

Danke.. Ich hab leider grade kein andres Foto bei der Hand :(.. Kamera spinnt auch immer etwas wenn ich sie fotografieren will.. Glaube der Fokus ist kaputt 🙄

9

Hmmmm also ich seh nen Hauch. Bei meinem wunder (jetzt 9 Monate alt) war das am anfang auch so nur ich hab was gesehn allerdings nur in der Vergrößerung. Will keine falschen Hoffnungen machen nur mein Eindruck. Viel Erfolg

10

Danke dir! Ich muss gestehen..ich selbst auch aber ich trau mir selbst nicht mehr 🙈😁 nein machst du nicht! Ich weiß ja, dass alles offen ist :) selbst wenns nix wird gibt's noch den nächsten zyklus :) ❤️

11

Wie gesagt war bei mir auch so Drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden
14

Ich drücke die die Daumen, aber sicher noch viel zu früh 😊

15

Ich kann da auch was erahnen. Drück dir die Daumen, dass es was wird. 🍀🍀🍀

16

Danke ❤️