Gelber Ausfluss Anzeichen auf Schwangerschaft oder Mens?

hey hey....

ich müsste mich aktuell in der zweiten Zyklushälfte befinden, genau kann man das nicht bei mir sagen da ich öfters sehr lange Zyklen habe. Seit heute habe ich leicht gelblichen Ausfluss könnte das ein Zeichen auf eine Schwangerschaft oder die Mens sein?

Aktuell bin ich an ZT 48. Ich bin in ÜZ19

Ich bin Dankbar für jede Erfahrung die ihr mit mir teilen möchtet.

1

hat niemand eine idee oder Erfahrung?

2

Also ich hatte immer vor der Mens gelben Ausfluss. Jetzt in der Frühschwangerschaft allerdings auch.
Habe danach auch immer gegoogelt als Anzeichen. Aber es hat wohl nix zu bedeuten 🤷‍♀️

3

Das klingt weder nach Mens, noch nach Schwangerschaft.

Gelblicher Ausfluss deutet eher auf eine Infektion hin. Wenn er tatsächlich gelblich ist (und nicht eher so weißlich-gelbschleierig wie ihn die meisten Frauen üblicherweise vor und nach dem Eisprung haben), würde ich das beim Frauenarzt abklären lassen.

Zur Mens hin wird der Ausfluss eher braun.

5

es ist eher gelblich weisslich... also vermute ich das es vom progesteron kommt... mal abwarten ich hatte im mai eine bauchspiegelung mit ausschabung seit dem warte ich auf die mens... da die eileiter auch durchgespült wurden kann es gut zu einer schwangerschaft gekommen sein sagt mein frauenarzt... morgen teste ich nochmal vielleicht habe ich ja glück... eine infektion ist ausgeschlossen das ich nach der op ja öfters bei meinem FA war...

ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat... seit ein paar tagen habe ich einen leichten Muskelkater ähnlichen schmerz im Unterleib der aber nicht ständig ist keine Ahnung was das bedeutet... wie gesagt morgen wird gestestet...

4

Gelblicher Ausfluss soll vom Progesteron kommen,..also kein Anzeichen ob schwanger oder nicht.

6

okay ich denke das wirds sein ich hab auch immer mal wieder muskelkater ähnliches ziehen im Unterleib das kenne ich so nicht, am sonntag teste ich mal vielleicht hab ich ja glück..

7

Hallo,

Was war nun der Grund für den Ausfluss? Mens oder SS?

Lg schugge

8

Leider die Mens ...