Kinderwunsch aber Mann nicht :(

Hallo zusammen, wie meine Überschrift schon verrät habe ich das Problem das ich noch einen kinderwunsch habe aber mein Mann nicht. Wir haben 2 wundervolle Kinder und darüber bin ich sehr glücklich allerdings wünsche ich mir noch ein Kind und bin so traurig darüber das dies niemals mehr passieren wird :( vielleicht hat jemand erfahrung damit oder kann mir einen rat geben. Ich kann leider auch mit niemandem darüber sprechen weil mich warscheinlich jeder auslachen würde.

1

Warum auslachen?

Wie alt sind denn ihre 2 Kinder und Sie und ihr Ehemann ?

2

Weil alle sagen würden das ich ja zwei Kinder habe und glücklich sein sollte. Die Kinder sind 3 und 1 Jahre. Mein Mann und ich sind 30 Jahre.

3

Die sind noch so klein :)
Na dann genieß die Zeit doch mit den beiden und deinem Mann 🍀🍀..

Ihr könnt ja in 2 oder 3 Jahren nochmal darüber spreche ..

4

Mein Zauberwort ist „Zeit“,...gib ihm Zeit und Raum in Ruhe darüber nachzudenken, nicht zu oft ansprechen,...könnte helfen ;)
Hier war’s so.
Alles Gute 😀🍀

5

Hallo 👋🏼

warte mal noch 2-3 Jahre. Dann sieht es vermutlich anders aus. Das war bei meinem Mann auch so .

6

Ich erzähl dir mal meine Geschichte,da ich doch ganz gut verstehen kann.
Mein Exmann hat mit 28 ohne groß mit mir drüber zu reden mit seiner Mutter eine Vasektomie dürchführen lassen.
Ich war schockiert,wütend einfach alles.Vorallem hat er das machen lassen nachdem ich unser 3.Kind gerade verloren habe,war ungeplant aber doch gewollt.
Die Aussage seiner Mutter war:er hat ja schon vier Kinder(mit unsren beiden).
Das hat mich kaputt gemacht,pshychisch.Ich könnte keine Babys geschweige den Schwangere mehr sehen oder in meiner Nähe ertragen.Es war schlimm,da ich wusste mit diesem Mann bekommst du keine Kinder mehr,er hat auf deinen Kinderwunsch keine Rücksicht genommen.

Unsere Ehe ist mittlerweile zerbrochen,wir verstehen uns gut.
Aber mein Kinderwunsch war mit einer der vielen Gründe.

Jetzt hab ich einen neuen Mann an meiner Seite,bevor wir zusammen gekommen sind,kam gleich von ihm die Frage ob ich noch Kinder möchte,da meine doch schon 10&12 (fast) sind.Wir hatten gefühlte 30 Dates,sind seit 9Monaten ein Paar und wenn die Erdbeerwoche denn kommt oder nicht im 2.ÜZ!

Ich würde auch sagen,gib ihm etwas Zeit noch,schau was in nem Jahr ist.Aber ich kann dich verstehen,denn ich bin daran zerbrochen,hab mich aufgerappelt und mir neue Perspektivem gesucht!
Und du bist nicht allein,fühl dich gedrückt ❤️

7

ich verstehe ihn gut, will er keine kinder mehr. die entscheidung musst du akzeptieren. ihm ein kind ungewollt anzuhängen fände ich persönlich einen riesen vertrauensmissbrauch. ich denke du musst die entscheidung akzeptieren.. ansonsten würde ich mir einen neuen partner suchen...