Frage

Thumbnail

Habe einen Frühtest gemacht einen 10 er ! Der war aber laaange nach der Ablaufzeit erst positiv ! Direkt clearblue gemacht und negativ ! Bild füge ich mal ein !

1

Was heißt lange, wie weit bist du?

2

Na nach ner Stunde bin ich mal schauen gegangen , muss aber auch sagen dass ich drauf geschaut habe und es sah negativ aus , habe bestimmt die 3 Minuten nicht eingehalten , nur drauf gepipiet, durchgelaufen und dann weg gelegt ! Hab das heimlich gemacht wollte nicht dass mein Mann was mit bekommt !

3

Für mich ist der positiv, möchte dir aber keine falschen Hoffnungen machen.

4

Ganz klar positiv

6

Ja aber hätte der Strich nicht direkt kommen müssen beim durchlaufen ? Da war es definitiv weiß ! Und der direkt danach war negativ von Clearblue ! Dann haben wir überlegt ach noch einen ! Der war dann auch negativ ! Habe ich min zu viel gepinkelt ?
Weil das ist das komische ...
Sonst mache ich morgen früh nochmal einen !
Bei meiner ersten SS waren beide direkt positiv 🤪 naja bin hin und her gerissen

5

Sieht sehr positiv aus. Wenn du dir nicht sicher bist dann mach einfach nochmal einen mit der angegebenen Zeit 🍀

7

leider darfst du die tests nach der ablesezeit wie es im beipackzettel steht nicht mehr werten! 😐 Also erstmal negativ! Warte mal noch 2-3 Tage und schau ob du dann mehr erkennen kannst in der angegebenen Zeit. 🍀

8

Die müssen beim durchlaufen nicht positiv werden, sondern in den 3 bis 5 min, je nach dem was das für ein test ist.
Allerdings ist die Linie sehr gut zu erkennen und rosa, daher gehe ich davon aus das er positiv ist.

9

Zur Info , ich bin nicht schwanger und habe meine Periode am nächsten Tag bekommen . Also der Test hat gelogen 🤗
Naja warten wir mal diesen Monat ab