ES+7 STARKE BAUCH u.RÜCKENSCHMERZEN

hallo nochmal ich hier,🙈seit heute mittag habe ich so ein stechen auf der linken seite immunterleib und starke bauchschmerzen und die schmerzen ziehen bis in den rücken als wenn meine mens kommen würden.. die wären nämlich erst heute in einer woche dran... hatte am 01.04 eine AS in der 6/7.ssw.. wir mussten 2 monate warten und dann wieder versuchen.. 😔
hat wer solche symthome auch??
lg

1

Ich hatte solche Symptome bei meiner ersten Schwangerschaft. Leider kann das in diesem Stadium aber noch alles bedeuten. Versuch dich auszuruhen ☺️ Du kannst auch Magnesium nehmen, das lindert Krämpfe..

3

ja das stimmt magnesium😞👍🏼👍🏼danke

2

Habe ich auch, seit es immer Mal wieder, dann ein paar Tage nicht und gestern und heute relativ stark. Aber nicht extrem, aber schon spürbar. Bin es+9, vor meiner Mens hatte ich das bisher nicht

4

oh da bin ich ja gott sei dank nicht alleine, hatte sogar heute schweissausbrüche mit etwas übelkeit.. kann auch einfach überlastung sein... nur mit den schmerzen ist es echt geradd nicht so wie mit dem mens schmerzen.. ganz komisch . ich merke wie meine beine so zittrig und schwer werden ..

5

Wir können nur abwarten, will mir nicht zu viel Hoffnung machen, habe die ganze Zeit Angst, dass die Periode anfängt, hatte letztes Mal an es+9 Schmierblutungen 😰