Warum schon wieder ich :(

Hallo ihr, ich bin wieder aus dem Schwangerschafts Forum ausgezogen. Habe am die Dienstag positiv getestet.

Aber irgendwie war meine Intuition mal wieder richtig.
Heut hat es mal wieder mit schmierblutungen angefangen, natürlich nachdem alle Ärzte zu hatten.
Hab dann beim gyn Notdienst angerufen und gesagt bekommen das schmierblutungen nicht so schlimm sind ausser es fängt an zu bluten.

Hab für morgen einen Termin bekommen zur Kontrolle.

Naja etwas beruhigt war ich. Naja was soll man sagen, eine Std später hat es begonnen zu bluten. Schwangerschafttest war auch wieder negativ. Alle Symptome sind weg.

Da ich das ganze schon mehrfach hinter mit habe, muss ich sagen bin ich eigentlich ganz gefasst.
Zum Glück hört sich vielleicht hart an aber zum Glück war es noch so früh.

Wenn man es bereits auf dem Ultraschall sieht ist es irgendwie schlimmer, wisst ihr was ich meine?

Oh man, das kann doch nicht sein das jede 2te Schwangerschaft so endet :(!!

1

oh man, das tut mir so leid! Ja wenn man es schon auf dem US gesehen hat, ist es wirklich noch schlimmer. 🙁
Wurdest du schon untersucht, weil schon die zweite SS so endet?

2

Hätte ja morgen beim notdienst einen Termin gehabt. Werd dann am Montag zu meinem gyn gehen.

Ich muss mal mit ihm sprechen woran das liegt.
Meine erste Schwangerschaft endete so in der 7ssw.

2te Schwangerschaft war alles gut, Sohn ist 5 Jahre alt.

3 Schwangerschaft hat die Ärztin in der 12 ssw anenzephalie festgestellt, und einen offenen Rücken.
Ich habe mich dazu entschieden diese dann zu beenden.

4 Schwangerschaft alles gut, Tochter ist jetzt 2

Und jetzt 5 Schwangerschaft wieder früher Abgang in der 5 ssw.

Ist sich kurios oder?

3

Ja abklären würde ich das auf jeden fall mal. Ich mein 4 von 5 ss enden in frühen aborten. Das ist die realität.😐🙁