Insemination vor 14 Tagen positiv oder negativ

Hallo zusammen
Hatte heute genau 14 TAGE nach meiner 1. Insemination den Kontrolltermin. Ging alles ganz schnell. Ultraschall gemacht, Arzt sagt GMS gut aufgebaut, Blutabnahme und mir wurde gesagt ich erhalte mittags einen R<ckruf ob positiv oder negativ.
So und nun mein Problem. Die Kinderwunschklinik hat laut Webseite bis 12:30 auf heute und dann erst wieder am Montag. Habe aber keinen Rückruf erhalten. Wenn ich versuche anzurufen geht sofort der AB hin.
Ich hätte jedoch schon sehr gerne gewusst was nun Sache ist. Sind morgen auf einer Hochzeit und möchte gern wissen, wie ich mich verhalten soll. Mit dem Brautpaar anstoßen oder lieber zurückhalten falls doch schwanger??? Finde es sehr schwach von der Klinik zu sagen sie rufen an und dann wird man so in der Luft hängen gelassen...

1

Das ist wirklich blöd...kannst du keinen Frühtest machen?

2

Hab jetzt keinen frühtest da und weiß nicht ob der schon Anzeigen würde. Bluttest wäre halt einfach aussagekräftiger

3

Stimmt schon...aber wenn du sicher gehen willst, dann solltest du dir einen kaufen.die presense von dm sind gut. Ist eine Insemination mit den ES gleich? Dann warst du ES+14...