Häää ich werde irre

Thumbnail

Mädels ich verstehe die Welt grade nicht, ich hatte bis vor einer Woche( 14.6) meine Tage und wollte grade einen ovu machen der war knall positiv und ich dachte dann das kann doch gar nicht sein und machte dann einfach einen Schwangerschaftstest. Der war dann positiv. Ich bin Grad so überfordert ich hatte doch meine Tage und auch noch richtig stark und jetzt Soll ich schwanger sein?

1

Tempi ist auch nicht hoch aber sogar der cb sagt schwanger 1-2 .
Ich bin grade total überrascht und überfordert und hab Angst mich zu freuen.
Morgen 13 Uhr habe ich einen FA Termin zufällig eigentlich wäre da nur eine Kontrolle gewesen

2

Krass, wie schön!!!! <3

3

Dann drücke ich dir die Daumen

4

Uiii dann bin ich mal auf das Ergebnis beim Frauenarzt gespannt 🙂 und drücke ganz fest die Daumen. 🍀 Halt uns auf dem Laufenden.

5

Hey, bei mir war es damals ähnlich. Ich hatte meine „Tage“ zumindest dachte ich das,
Aber zu der Zeit war ich bereits schwanger.

Alles gute!🍀

6

Danke ihr lieben , ich gebe euch morgen Bescheid :-)
Meine Brüste ziehen auch schon und ich trulla dachte das kommt von dem neuen tollen push up BH den ich gekauft hab 😂

10

Hihi wie süß. Das ist mal eine unvergessliche Überraschung. Herzlichen Glückwunsch. Bitte berichte mir morgen was der Arzt gesagt hat. Viel Erfolg morgen.

7

Das ist ja wirklich spannend. Ich würde mich riesig freuen, wenn du nun überraschend schwanger bist aber ich würde mich an deiner Stelle nicht zu früh freuen. Ich befürchte die Blutung könnte auch ein Abgang sein. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für morgen #herzlich

8

Voll toll!!!! Ich drück die Daumen. Bin heute 1 Tag überfällig 😊

9

Wie schön 😍😍😍 daumen sind gedrückt

11

Dankeee, ihr seid so lieb ich drücke euch natürlich auch die Daumen ❤
Ich hab sogar noch letztes Wochenende Alkohol getrunken und meine Haare mehrmals gefärbt und fliege tatsächlich auch noch nächsten Donnerstag in die Türkei.
Also überraschender kann es fast gar nicht sein ,aber ich würde mich sehr freuen😂😍
Wie gesagt ich gebe euch direkt Bescheid 💜

12

ACHSO und das komische ist ich hab am 09.6 einen tag vor der Periode noch negativ getestet 🤔😂😍

15

Hoffe das bei dir alles gut geht. Hatte das auch schon mal. Richtig die mens stark. Vorher alle tests negativ. Dann wo meine mens fertig war, fingen die schwangerschafts Anzeichen an. Dann habe ich ein test gemacht. Positiv
Ging leider nicht lang gut, immer eim auf und ab mit dem hcg. War dann ein frühaport, die mens kam dann wieder pünktlich im nächsten zyklus. Es hat sich wohl nicht gut eingenistet. Viel glück

weiteren Kommentar laden