Nach einem Jahr schwanger ? Hilfe 🍀

Thumbnail

Hey ihr lieben ich habe lang genug auf diesen Moment gewartet und ehrlich gesagt auch Angst gehabt das es nicht klappt... trotzdem konnte ich die Finger nicht vom testen lassen 🙈

Könnt ihr das gleiche sehen wie ich? Der erste Test ist mit Morgenurin und der 2. 10min später (dachte ich sehe nicht richtig) laut Kalender müsste ich ES10 sein ...

1

Hey

Die sind positiv ich hatte die gleichen teste🙈🙈
Bin heute 22 ssw.

Herzlichen Glückwunsch zur kugelzeit

3

Oooooooh dann will ich nur hoffen das es so bleibt 😭😭😭♥️

Dankeschön 🍀🍀🍀

2

Klar positiv
Herzlichen Glückwunsch ihr dürft euch freuen🎉😊

4

Irgendwie habe ich noch Angst 🙈
Kann man an ES10 denn schon so deutlich + testen? 😱😱
Danke ♥️

6
Thumbnail

Das hängt immer damit zusammen wann sich das Ei eingenistet hat und wie schnell dein Körper hcg im Urin ausschüttet. Das war ich an ES+11

weitere Kommentare laden
5

Ahh wie wunderschön! Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch und dass es sich ganz doll festkrallt! 🎉🎉

7

Danke ♥️♥️ Wollen wir doch hoffen 😭😍

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Freut mich sehr für dich. Es wird alles gut sein.

11

Ich danke dir von ganzem Herzen ♥️

12

Sehe die Striche sehr gut, herzlichen Glüchwunsch 🍀🎈🎉

13

Herzlichen Glückwunsch! 😀👏🎉
Das muss ein Wahnsinnsgefühl für dich nach einem Jahr sein. Genieße den heutigen Tag mit sämtlichen Emotionen. Alles Gute für euch. 🍀🍄

15
Thumbnail

Dieser Test ist von ES+10 und ist ein 25er😊