Wer testet mit cortez, Z1 Pharma & Ktx7?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Irgendwie werde ich aus den Dingern nicht schlau ich werde mir heute wohl einen richtigen Test kaufen

1

Der Z1 hat ES+9 einen Hauch angezeigt, ab ES+10 relativ deutlich. Wie weit bist du?

2

Durch meinen sehr unregelmäßigen Zyklus habe ich keinen Eisprung berechnet ich bin jetzt bei Zyklustag 80 ungefähr

Und hatte bei dem cortez aber vor ein paar Wochen schon mal so ein Strich und das empfinde ich jetzt echt als merkwürdig alleine von den schlechten Kommentaren bei Amazon

3

Welcher ist denn der Z1?

weitere Kommentare laden
6

Ich habe die Z1 und kann nur sagen, letzten Zyklus (nicht schwanger) war bis ES+14 nichts zu sehen. Diesen Zyklus ab ES+9 ein Hauch und ab dann täglich bzw. Alle 2 Tage stärker geworden.

Vielleicht machst du in 2-3 Tagen nochmal einen Test! Dann wird er bestimmt deutlich zu sehen sein.

Daumen sind auf alle Fälle fest gedrückt :-)
LG snickers

8

Danke für deine liebe Antwort und an alle anderen auch lieben Dank , ich schau einfach mal ,

10
Thumbnail

So sehen sie heute Abend aus

7

Mit Cortez solltest du nur testen wenn du auch bei nicht schwanger immer einen zweiten Strich sehen möchtest ;) steht auch in den ganzen Bewertungen beim großen A.

9

Ja das habe ich dann auch gelesen habe die geschenkt bekommen .... einfach Müll