Update facelle sst schatten

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

So ich geb's auf😟
Nach 3 Tagen in Folge immer wieder Schatten auf den ktx7 hatte ich ja gestern einen 10er facelle gemacht-zack 2. Linie, Schatten wie auch immer bereits beim durchlaufen
Heute morgen den letzten ktx7 verballert, Wieder Schatten, meinte sogar er sei stärker, aber ich finde auf den Bildern sieht man klar, das der Schatten neben der testlinie ist und diese ist weiss.also negativ
Facelle noch hinterher und was sehe ich als ich ihn gerad eintauchen.... die Test und kontrolllinie bereits als Schatten...das darf doch nicht wahr sein, somit gebe ich auch auf diesen Schatten nix da er bereits im unbenutzten Zustand da war, warum ich das gestern nicht schon sah, keine ahnung🤔

Jedenfalls lasse ich es nun sein, auch wenn ich erst bei es+9/10 Bin und andere erst später positiv testen so ist es mir zum einen viel zu nervenaufreibend, da ich ständig zwischen Glück und Verzweiflung hänge, zum anderen zeigen die ktx7 wenn sie positiv sind, da schon deutlich an....
Sollte wieder erwartend die nebs ausbleiben kann ich ka immernoch testen...schade um die testreihe aber sowas hatte ich noch nie und ich bin momentan einfach nur sauer

Anbei hänge ich mal noch den ktx7 von heute morgen und den facelle an

LG und euch allen noch viel Glück, sehen uns im nächsten üz

1
Thumbnail

So sah der ktx7 beim durchlaufen aus

2
Thumbnail

Guten Morgen ja man erkennt diesen Schatten den du meinst bei mir ist es änlich

Und oben bei dem cortez habe ich das jedes Mal aber die Rezensionen sind so schlecht man gut das ich für die kein Geld ausgegeben habe und bei meinen ktx7 und Z1 Pharma dachte ich auch was zu sehen

3

Also den obersten find ich aber sehr deutlich...
Beim 2. Sieht man auch einen zarten Schatten, nur unten bei dem seh ich nix
Welcher ist was? Und wie weit bist du?

weitere Kommentare laden