Von Mönchspfeffer und Ovus

Thumbnail

Guten Morgen :)

Es ist der 2. Zyklus, in dem ich Ovus benutze, und der 1. mit Mönchspfeffer.

Jetzt ist es so, dass die Ovus im ersten Testzyklus an ZT 11 morgens ganz schwach und spät abends positiv waren. In diesem Zyklus, an ZT 12 (heute), sind sie seit 48 Stunden dicker, aber noch nicht positiv. Bild hänge ich an.

Teste in beiden Zyklen mit den 10ern von David.

Kann das schon am Mönchspfeffer liegen? Dass der LH-Wert von vornherein höher ist als im letzten Zyklus? Oder kanns auch einfach natürliche Schwankung sein? Vielleicht lieber auf 25er umsteigen?

Ich hoffe jedenfalls, dass die jetzt bald mal positiv werden 😂

1

Trinkst du mönchespfeffer den gabzen zyklus oder nur an bestimmten tagen?

2

Ich hab ihn in Tablettenform und nehm ihn durchgängig sei ZT 6

3

Kannst du mir vllt den namen der tablette verraten bitte

weitere Kommentare laden