Positiv oder negativ?

Thumbnail

Hey Leute :)
Gestern morgen hatte ich mit dem testamed vom DM positiv getestet. Linie war zwar etwas schwächer aber deutlich zu sehen. Mittags hatte ich dann nochmal getestet und war wieder positiv. Abends dann nochmal mit dem Clearblue digi ohne Wochenbestimmung. Das ergebnis war "nicht schwanger". nun habe ich heute morgen mit dem Presense getestet. Bin ES+13. Ist die linie zu schwach für ES+13 oder was meint ihr? Positiv oder negativ ? :)

1

Positiv

4

Oh das würde mich sooo freuen kann dem braten aber immer noch nicht ganz trauen da wir es schon sehr lange versuchen 😄 Dankeschön 🌹

2

Ich sehe die Linie und würde sagen positiv

5

Dankeschön 😄😍

3

Ich würde auch sagen positiv. Freut mich für dich :)

6

Dankeschön hoffe das bleibt auch so 😄

7

Meiner sah gestern auch so aus . Würde auch sagen Positiv. Herzlichen Glückwunsch 😊🎉🍀

8

Dankeschön und dir auch Herzlichen Glückwunsch!😍

9

Ich würde sagen positiv 😊. Bei mir hat der Clearblue auch „nicht schwanger“ angezeigt, obwohl auf anderen Tests eine deutliche zweite Linie zu sehen war. Das war an ES+10. Bin inzwischen in der 31. Woche😊. Viel Glück 🍀