Kaum Periode

Hi,

im letzten Zyklus hatte ich keinen ES ... nun habe ich meine Periode bekommen und die Blutung wird immer weniger . Auch in Zyklen mit ES wurde es weniger als sonst .

Kann das etwas harmloses sein, oder sollte ich mir Sorgen machen ?
FA Termin habe ich demnächst .

LG

1

Hallo, kann dir von mir sagen, dass wenig Blut bei der Periode wohl nichts heißen muss. Bei mir würde eine Binde für 24 Stunden reichen 🙈 auch an den "stärksten" Tagen... (Hatte vor der Pille auch viel viel stärkere Blutungen) Meine FA hat aber letztens gesehen, dass die Gebärmutterschleimhaut trotzdem 3 Schichtig aufgebaut ist. Naja klappen tuts trotzdem seit fast einem Jahr nicht 😣 aber habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und nur einen Eierstock der funktioniert.

Eine Untersuchung schadet ja nicht, würde an deiner Stelle das auch mal vom FA abklären lassen.

Versucht ihr es schon länger?

2

Hi ich war letztens auch beim fa wegen diesem Thema. Meine fa sagte auch fas dies nix zu heißen hat. Uch habe meine auch nur noch 2 tage .. ich sollte aber an zt 2 wo meine Regel quasi abgeklungen ist hin und schauen ob wirklich die gesamte " Flüssigkeit " raus ist denn ich habe auch seid neusten zwischenblutung... das wäre zu beobachten sonst sagte sie ist das völlig ausreichend :) mach dir deshalb keine Sorgen

3

Das Problem ... vor 3 Jahren waren es noch über 100ml , letztes Jahr dann nur noch um die 70ml und jetzt nur noch um die 30 ml .

Mir macht das schon irgendwie Sorgen :( .

4

Ja ich kenne das auch. Habe meiner fa das auch erzählt und das ixj auch kaum " frisches " dabei hab ( sorry )
Aber sie sagte das kann echt gut sein und wäre für den Zyklus nicht schlimm .. ich habe schon 2 Kinder ins kannte das eben von den beiden davor gar nicht die waren " ganz normal " aber in Ultraschall war auch alles gut gewesen vor 3 Wochen keine Zysten ect.
Wenn du den FA Termin hast kannst du es ja nochmal ansprechen aber so hört sich das an wie bei mir und das seie normal auch mit der kiwu sagten sie ist nicht schlimm.