Was meint ihr?

Thumbnail

Ich habe gestern schon mit dem selben Test von pregnafix so getestet.. mit morgen Urin. Aber das steht er ist erst ab 1 das der fälligen periode. Kann das tatsächlich sein??
Dieser ist von heute morgen.

1
Thumbnail

Hier noch mein Kalender.

3

Oh Gott diese Rechtschreibfehler🧐ich hoffe das kann trotzdem jemand lesen... mein Handy war schuld 😅

2

Sehr sehr deutlich positiv!
Alles Gute

4

Auf jeden Fall POSITIV! Herzlichen Glückwunsch! ☺🍀

5

Danke:) ich hab die ganze Zeit so ein ziehen untenrum... ist das normal? 🤷‍♀️

6

Keine Ahnung, ich war bis jetzt noch nie schwanger 😅 hab dieses ziehen im Unterleib aber auch und habe gestern/heute an es+9/10 auch positiv testen dürfen 😍😉 lg

weitere Kommentare laden
9

Negativ...

10

Ich hab gestern und heute insgesamt 3 tests gemacht...waren die dann alle kaputt??

11

Nein...ich musste nur schmunzeln, weil der doch eindeutig positiv ist und ich die Frage witzig fand, ob der positiv oder nicht :)

Sorry, hab mir nur einen blöden Scherz erlaubt. Nimmst mir nicht übel. War nicht bös gemeint

weitere Kommentare laden