Haben alle One Step VL‘s ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Haben alle One Steps Verdunstungslinien ? Kann doch nicht sein oder ?

Meine Testes sehen seit gestern so aus nach zirka 10-20 Minuten hab mehrere gemacht weil ich dachte es sind eben VL‘s aber es kann doch nicht sein das jeder eine hat ? Oder irre ich mich 👀

Danke fürs schauen 🌻

(Bild ist von heute mit MU)

1

Die Bilder sind bearbeitet da man sie ohne Bearbeitung von der fotoqualität kaum sieht :)

2

Du nimmst ja immer noch die One steps... 🙈 Die sind Mist! Ich mache nachher mal zum Vergleich einen Z1 und einen One Step. 😊

Kannst du die Tests nicht auf eine weiße Unterlage legen?

5

Guten Morgen, ich habe keine anderen zuhause und bei uns ist heute Feiertag in Österreich 🙈😊
Und ich bin soooo neugierig 🥰

Oh das wäre lieb wenn du mal ein vergleich machen könntest :)

8

Weißt du was... in meiner ganzen Testaufregung habe ich den One Step vergessen. 🙈 Sorry! Ich mache aber nochmal einen...

weitere Kommentare laden
3

Ich seh trotz Bearbeitung einen farbigen Hauch. Wie weit bist du?

7

Guten Morgen,

Danke für deine Antwort
Heute wäre ich ES+11 🤭

Die zweite Zyklushälfte geht bei mir immer bis ES 12 und den Tag darauf bekomme ich meine Periode 😊

15

Das ist ja auch noch seeeehr früh.
Ich würde in 2-3 tagen nochmal testen 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen :-)
Ich finde solange die Tests nicht bei guten Licht liegend auf weißem Untergrund fotografiert sind kann man sie hier überhaupt nicht beurteilen!
Warum jeder hier die fotos bearbeitet verstehe ich auch nicht, weil die Qualität ehr schlechter als besser wird :-)

Also ich persönlich habe die OneStep benutzt und war nie unsicher .
Wenn sie in der angegebenen Zeit anzeigen sind die positiv.

Ehrlich gesagt bringen hier 90% der Leute einiges durcheinander .
Jeder Test hat eine prägelinie, das heißt die obere Schicht ist an der Stelle wo der Test anzeigen soll(genauso wie bei der kontrolllinie) etwas dünner, damit der Strich auch an dieser Stelle erscheint .
Ich glaube auch das ist produktionsbedingt weil dort das Lösungsmittel aufgetragen wird .
Wenn man die Tests richtig handhabt und nicht nach der ablesezeit abliest sollte auch die VL zu keiner Verwirrung führen .

Vielleicht magst du einfach einen anderen Test machen der leichter abzulesen ist?
Die OneStep zeigen oft erst spät und nur schwach an . Bei mir war bei ES+15 der 10er OneStep genauso stark wie ein 25er, also die sind wirklich nicht besonders zeigefreudig.
Vor allem um vor nmt zu testen sind sie nicht gut geeignet !
Ich drück dir die Daumen :-)

6

Guten Morgen,

Danke dir für deine ausführliche Antwort 😊!!

Ich werde dann mal später einen machen und auf weißen Untergrund legen bei gutem Licht. Das Licht in der Früh bei mir in der Wohnung ist einfach grauenhaft 👀

Morgen (heute ist bei uns Feiertag) werd ich mir dann mal einen Test aus der Drogerie holen oder ich warte ab ob ich nun meine Tage bekomme oder nicht 🙈

Lieben Dank für deine Mühe 😊

10

Gerne !
Versuch das nachher mal und wenn das immernoch unklar ist würde ich auch einen anderen Test holen :-)

weitere Kommentare laden
21

Ich kann auch nur davon abraten. Letzten Zyklus könnte man relativ deutlich auf den One steps etwas sehen aber ich war nicht schwanger. Also die Dinger sind echt nicht zuverlässig.

22

Danke auch für deine Antwort 😊!